Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Wandern und WellnessPreis-/ Leistungsverhältnis nicht gegeben
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Blick auf den Maquis bedeutet Blick auf den Parkplatz. (Bei der öffentlich zugänglichen Salsa-Nacht sehr laut!) Buchung eines Doppelzimmers, KEIN Low-Cost/ Spar- oder Economyzimmer! Zimmer 269 sehr schmutzig und herabgewirtschaftet: - Geräusch vom Küchenabzug ab ca. 07.45 - oft 23.15 Uhr, - Teppichboden fleckig - in der Dusche fällt Farbe von der Decke - auf dem Waschbecken lag noch ein abgeschnittener Fingernagel vom Vorgänger - Tablett vom Obstkorb rostig und mit klebrigen Flecken - im/ auf Bett Haare vom Vorgänger; Zimmertausch in 153 aufgrund des Geräuschs, welches bekannt ist und es einem keiner sagt: - Duschtür schließt nicht ganz - Badtür auch nicht - Schminkspiegel locker - Licht im Schrank defekt - Siffonabdeckung in der Dusche fehlt - Toilettenpapier ging aus, wurde "mager" nachgefüllt (1 Rolle, die dran hing) Karte wurde vom Zimmermädchen am 3. Tag aus elek. Port gezogen, während elek. Zahnbürste geladen hat. Karte wurde mitgenommen. Keine entsprechende Info im Zimmer. Antwort von der Rezeption: Zimmermädchen sind angewiesen das zu tun, wegen der "responsibility of nature". Man könnte den Gast ja darauf hinweisen und nicht einfach die Karte ziehen. Wenn Sie bei den Gästen das anfangen, dann bitte auch Duschzeiten zur Verschwendung von Wasser einführen! Frühstück ok, Geschirr schmutzig und Service eine Katastrophe- kein "Bonjour" oder ein freundliches Lächeln; Am Pool war etwas verschüttet worden, 7 Tage (bis ein Gewitter einen kleinen Teil weg spülte) wurde der Schmutz nicht entfernt; Auf Rechnung wurde ein Posten mit "Assocation enfance" mit 1 € berechnet ohne Hinweis durch den Mitarbeiter beim Check-Out. Ist wohl ein Beitrag für ein "Verband für Kinder", m. E aber ein No-Go, es geht um´s Prinzip und nicht um den einen Euro.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5