Alle Bewertungen anzeigen
Lissy (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • StrandTotaler Reinfall
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist 25 Jahre alt, hat allerdings eine interessante Architektur. Unser Zimmer war sehr schmutzig und wurde während des Aufenthaltes nur unzureichend gereinigt. Die Gastronomie bei Halbpension war zufriedenstellend. Die Hotelanlage wird überwiegend von russischen Urlaubern genutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war eine Zumutung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot im Restaurant war zufriedenstellend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkt überfordert. Sämtliche Teppichböden sind voller Flecken, ob im Zimmer oder auf den Fluren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen kleinen Hoteleigenen Strand neben einer Großbaustelle, die 24 Stunden Lärm verursacht. Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lissy, Ich moechte mich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu verfassen und entschuldige mich fuer die spaete Antwort. Sie haben Recht, unser Hotel ist schon aelter, jedoch aendert dies nichts an unserem Standard. Erneuerungen wurden bereits vorgenommen und weitere Etagen werden in den naechsten Monaten erneuert. Bezueglich der Zimmerreinigung kann ich Ihnen sagen, dass wir zur Zeit einen Personalmangel haben, welches die unzureichende Reinigung noch unterstuetzt, jedoch ist dies kein Grund um es zu rechtfertigen. Schulungen und Fortbildungen die wir anbieten, sollen dem Personal zeigen, wie es richtig gemacht wird. In der Winterzeit, unserer Hauptsaison, kann es oefter vorkommen dass unser Personal viel zu tun hat, aber ueberfordert sind sie deshalb nicht. Es tut mir leid fuer den Aerger den Sie waehrend Ihres Urlaubes hatten und hoffe Sie bald nochmals in unserem Hotel begruessen zu duerfen um Sie von unserer Qualitaet und dem guten Service ueberzeugen zu koennen.