Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • StrandSelbst 2 Sterne sind zuviel
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 1998 Gast in diesem Hotel, konnten aber die letzten 3,5 Jahre nicht in die V.A.E.fahren. Haben wegen sehr guter Erfahrung nun wieder das Radisson gebucht. Leider war der Schock groß. Bei Ankunft in der Nacht erhielten wir ein verdrecktes Zimmer. Wechsel erst am nächsten Tag nachmittags möglich. Das Zimmer war dann gerade akzeptabel. Darin immer noch schmutziger Teppich, loser Toilettensitz , Wasser zum duschen entweder kochend heiß oder kalt. Sprung im Waschbecken. Zimmerreinigung klappte erst nach Beschwerde, sonst hatte man keine am Nachmittag noch keine frischen Handtücher. Das Frühstück hatte sich im Gegensatz u früher sehr verschlechtert, erschwerend kam die Gier der russischen Gäste hinzu denen Manieren wohl ein Fremdwort sind. das Personal lustlos, Kaffee gab es nur auf Nachfrage. An der Rezeption teilweise Inkompetenz, selbst Englisch wurde nur sehr schwer verstanden. Einziger Lichtblick Juliana, freundlich und Kompetent. Transferbusfahrten gehen nicht mehr nach Dubai. Kampf im Bus mit den Russen muß einkalkuliert werden, Kampfgeist vorhanden sein. Dreckige Strandliegen, sehr verschmutzter Strand (Kippen), Kinder die in die Stranddusche pinkeln, streunende Katzen die nach Futter betteln. Auf so etwas kann man im Urlaub verichten. Meiden des Hotels erspart Ärger, schont den Geldbeutel und erhält sie Urlaubsfreude.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verwohnte schmutzige Zimmer, richtig heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten nur Frühstück gebucht. Waren sehr enttäuscht über die Qualität des Buffets. Was die Sache erschwert ist die Mentalität der russischen Gäste. Speisen werden mit den Händen angefasst, bei nicht gefallen auch wieder zurückgelegt, ein unheimliches Gedränge dabei. Dosenfrüchte werden gereicht, Rührei wässrig, schlechter Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lustloses Personal in allen Belangen. Zimmerreinigung nicht akzeptabel, ebenso die Ausstattung. Altersschwache Lampen, schmutziger Teppich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das das Hotel neben einem Hafen liegt war uns bekannt, dass dieser sich so erweitert hat allerdings nicht. Zimmer mit Lage zu diesem sind wegen des Lärms nicht ratsam. Wer in Sharjah bleibt hat nicht die größten Einkauf/Ausflugmöglichkeiten. Es scheint so das nunmehr eine Einflugschneise über das Hotel führt, einfach nervig. Kleiner Tipp am Rande: kein Taxi vom Hotel nehmen, man zahlt das doppelte, Taxi unten am Hotel nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung zu unserem Hotel geschrieben haben. Es tut uns wirklich sehr leid, fuer all die Unannehmlichkeiten die Sie hinnehmen mussten, vor allem als Stammgast, wo Sie eigentlich besseres gewoehnt sind von uns. Wir verstehen Ihren Aerger und moechten uns bei Ihnen entschuldigen. Bezueglich der Hotelzimmer ist zu sagen, dass Sie Recht haben, die Ausstattung ist veraltet und in einigen Zimmern findet man dreckige Teppichboeden. Eine Erneuerung der Zimmer ist fuer diesen Sommer vorgesehen. Die Zimmerreinigung geht auch nur schleppend voran, da wir zur Zeit einen Personalmangel haben. Zum Fruehstueck ist zu sagen, dass wir mit dem Chefkoch in Verbindung bleiben werden um unseren Gaesten eine gute Qualitaet der Speisen zu garantieren. Des weiteren werden im Restaurant Schilder aufgestellt, die es verbieten, Speisen mit den Haenden anzufassen sowie Lebensmittel aus dem Restaurant mitzunehmen. Wir wissen, dass wir Ihnen damit nicht mehr helfen koennen, und bitte nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen Sie eines Tages nochmals in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen um Sie von unseren Qualitaeten ueberzeugen zu koennen. Weiterhin wuenschen wir Ihnen alles Gute!