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Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gut aber keine 5-Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit einem Baby und einem Kind im Kindergartenalter im Mai 2012 im Hotel Radisson blu in Sharjah. Vermisst haben wir einen Kindergarten, Kinderanimation oder wenigstens einen Kinderraum/Spielzimmer. Für Kinder gab es nur den Pool und das Meer mit kleiner Kletterburg am Strand. In der Mittagshitze konnte man die Kinder nicht beschäftigen, also hielt man sich im Zimmer auf. Für ein *****-Sterne Hotel eher schlecht. Das erste wirklich große Zimmer, das uns angeboten wurde war recht schmutzig, besonders die Sitzmöbel zeigten Spuren von Sauce und Essensresten und Sand. Der Balkon und die Balkonmöbel waren voller Sand. Nach Reklamation bezogen wir ein kleineres, aber sauberes Zimmer, dafür ohne Balkon. Das Babybett bekamen wir erst nach Aufforderung. Das Babybett war frei, allerdings sollten wir noch für ein Zustellbett extra zahlen. Wir verzichteten und das Kind lag auf Decken auf dem Fußboden. Am 2. Tag beschwerte ich mich bei der Managerin, schließlich hatten wir ja auch mit Kindern gebucht. Sie gab uns dann das Zustellbett, ohne weitere Kosten. Die Poollandschaft war schön und sehr sauber. Gut ist, das Segel den Pool an einigen Stellen beschatten. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und besonders der Speisebereich mit den Pflanzen gefiel uns sehr. Wir würden das Hotel weiter empfehlen, allerdings 5-Sterne sind es eher nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu verfassen. SIe haben Recht, wenn Sie sagen, dass wir fuer unsere kleinen Gaeste kein grosses Angebot an Aktivitaeten haben, jedoch liegt dies daran, dass nicht viele Familien mit Kindern ihren Urlaub hier verbringen.Die Meisten unserer Gaeste sind Geschaeftsreisende , Crews oder Ehepaare ohne Kinder. Zudem waere es moeglich gewesen, Ihre Kinder zu betreuuen und weitere Aktivitaeten zu arrangieren, dies ist jedoch kostenpflichtig und kann an der BayClub Rezeption angefordert werden. Diesen Sommer bieten wir wieder ein Kinder-Sommer- Camp an, mit Spielen und Betreuung fuer die Kinder. Jedoch findet dieser nur in den Sommermonaten statt. Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Zimmerreinigung gemacht haben, und moechte mich fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Zu dem Extrabett kann ich Ihnen sagen, dass es ueblicherweise von Ihrem Reiseveranstalter dazugebucht wird und dies anscheinend nicht vermerkt wurde, sodass unser Personal nichts davon wusste. Auch hierfuer moechte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es ist schoen zu hoeren, dass Sie auch etwas Positives entnehmen konnten, z.B. die Poollandschaft , das Buffet und die Restaurantatmosphaere. Eine Erneuerung der Zimmer wird zur Zeit durchgefuehrt, denn wir versuchen unserem Standard als 5- Sterne Hotel gerecht zu werden. Ihr Kommentar wurde an unseren Manager weitergeleitet, sodass wir versuchen in der Zukunft keine Beschwerden mehr zu erhalten. Trotz Ihrer Erfahrungen in unserem Hause, hoffe ich Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen und Sie von unserem Service und Standard ueberzeugen zu duerfen.