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Cem (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Es war ganz ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eines der ältesten Strand Hotels und nicht mehr in bester Verfassung wie ich finde. Zu dem Zeitraum ging nur ein Fahrstuhl was ziemlich nervend war. Die Zimmer sind ziemlich veraltet und das Badezimmer ist auch nicht mehr das tollste. Wichtig ist das dass Zimmer sauber ist, und das wars! Ich habe ganz sicher schon deutlich besser Personal getroffen. Die Leute sind dermassen unmotiviert am Morgen... Aber nun gut. Sehr schön fand ich, dass das Hotel einen schönen grossen Pool hat, direkte Lage zum Strand hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cem, Thank you for taking the time to write about your experience at our hotel. I sincerely apologize for the inconvenience caused and have shared your feedback with the management to provide the best possible service to our guests. Thank you once again and I hope we get another opportunity to welcome you in the near future. Kind Regards, Khamis Kazzaz General Manager