- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eins meiner schlimmsten Hotels! Sehr unfreundliches Personal auch der Rezeptionschef war ein arroganter *****. Nie wieder werden wir dieses Hotel besuchen es war wirklich eine Katastrophe. Die Lampen waren vergilbt es stank unerträglich und kein Mitarbeiter hatte auch nur den Hauch eines Lächelns auf den Lippen. Das Essen war eintönig und schmeckte zum Teil nach Pappe. Es gab kein frisches Obst oder sonstiges, was man ja von einem 5* Hotel erwarten könnte. Das Hotel war von Russen überflutet (was leider ein Problem in den Emiraten generell ist) und ist dem entsprechend heruntergekommen :(. Man hätte es ja auch mal renovieren können aber den Russen reicht das anscheinend. Wir wollten nach einer Aida Kreuzfahrt unser "Stammhotel" buchen, in dem wir schon 5 mal waren und was uns auch ausgezeichnet gefallen hat, doch leider war dies ausgebucht und wir mussten in diesem Hotel "unterkommen". Zu dem Zustand kommen noch total überteuerte Preise dazu, da es ja ein 5* Hotel ist, was seinem Anspruch jedoch NIRGENDS erfüllt. Tipp: Das Coral Beach Resort :).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Alexander, Greetings from Radisson Blu Resort Sharjah! Thank you for your sincere and wonderful review about our Hotel. We are glad that you have liked our hotel. We appreciate all feedback from our guests, as this is the best way to understand which areas to focus on as we continue to strive improvement. Please allow us to express our sincerest apologies for the inconveniences that you experienced during your stay. We do understand the issues you have faced about rooms and would like to inform you that our room refurbishment has been completed. We hope you will give us a chance by visiting us again to offer you our improved product and services. Regards, Basel Talal General Manager