Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand5 Sterne niemals, Service einzige Katastrophe!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das diese Hotel sehr groß wussten wir vorher, wir kommen seit 10 Jahren nach Dubai, aber es wird schlecht geführt, keiner weiß Bescheid und die Zimmerreinigung ist eine Katastrophe! 5 Sterne hat diese Hotel bei weitem nicht!!! Überwiegend russische Gäste, das ist normal für Dubai, aber an der Information einfach mal ein anderes Gespräch aufnehmen, weil es ein russischer Gast ist, grenzt schon an Frechheit. Es ist schon einen Frechheit das Hotel unter 5 Sterne laufen zu lassen, wir haben schon in 3,5 Sterne Hotels gewohnt und die waren einfach toll. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! NIEMALS WIEDER!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr altes Hotel, keine 5 Sterne. Für Dubai ungewöhlich alte Ausstattung, vorallem das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten wie immer nur Frühstück gebucht und das ist sehr reichhaltig und genügend, wer da nichts findet ist selber schuld! Die anderen Mahlzeiten kann man in Dubai sehr kostengünstig einnehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Die einzigsten die in diesem Hotel freundlich sind, sind die Taxifahrer, Pagen am Eingang und einige Kellner. Die Angestellten an der Rezeption werden wahrscheinlich nach Unfreundlichkeit und nach Nichtwissen ausgewählt. Die Zimmerreinigung fand bei uns in der Woche nur 2x statt, jedoch nur nachdem wir uns beschwert haben. Grund hierbei: zu wenig Personal für´s cleaning!!! Das gebuchte Extrabett für unser Kind sollten wir nochmals extra löhnen, am Strand bzw. Pool gab es dann auch nur 2 Handtücher, kurz gesagt unser Kind gab es in diesem Fall nicht. Sehr kinderfreundlich :-), kennnen wir von anderen Hotels überhaupt nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt mit Strandabschnitt, das ist fast das einzige was wir als gut heißen können! Es fährt zwar regelmäßig ein MINI-Shuttelbus, aber man kommt nur mit Ellenbogengewalt in diesen Bus! Leider ist es nicht möglich vorher für eine Fahrt zu reservieren, also Augen zu, Kind geschützt und ab in den Boxkampf. Ausflugsmöglichkeiten selbst organisieren ( selber suchen ), allerdings ohne Unterstützung der Rezeption, denn die Angestellten da wissen überhaupt nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und die Poolanlage ist sehr schön, jedoch nicht rießig. Am Pool ist die Kapazität der Liegen so gegen 10 Uhr ausgeschöpft. Freizeitangebote, Sport etc. gab es bei uns überhaupt nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, Wir danken Ihnen, dass Sie die Zeit gefunden haben um einen Kommentar zu ihrem Aufenthalt hier in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gefallen hat! Deshalb moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen, vor allem auch dafuer, dass an der Rezeption ein russischer Gast vorgezogen wurde. Sie haben Recht, es war unhoeflich, jedoch bin ich mir sicher, dass unser Personal dies nicht mit Absicht getan hat. Bezueglich des Shuttlebuses koennen wir da leider recht wenig machen, wir versuchen jedoch dass solch ein “Kampf” vermieden werden kann oder wir muessen in Zukunft Reservierungen fuer den Bus annehmen. Zu den Ausfluegen ist zu sagen, dass es nicht zur Aufgabe der Rezeption gehoert, Ausfluege anzubieten. Natuerlich versucht unser Personal auch da Ihnen weiterzuhelfen, in diesem Fall jedoch ohne Erfolg. Zum Service kann ich Ihnen sagen, dass unser Personal immer freundlich ist und stets ihr Bestes tut um unseren Gaesten zu helfen. Natuerlich kann es mal vorkommen, dass viel zu tun ist und die Nerven blank liegen, aber auch in solch einem Fall sind unsere Angestellten stets freundlich und zuvorkommend. Es tut mir leid wenn Sie andere Erfahrungen machen mussten. Zur Zeit herrscht bei uns ein Personalmangel, wie Sie schon gesagt haben, wir versuchen aber dies so schnell wie moeglich zu aendern um eine gute und schnelle Zimmerreinigung zu gewaehrleisten. Wenn Sie sagen, dass Sie fuer das Extrabett fuer Ihr Kind zuzahlen mussten, kann ich Ihnen sagen, dass dies normalerweise vom Reiseveranstalter uebernommen wird. Ist dies nicht der Fall, muessen Sie es leider selbst zahlen. Das ist eine von unseren Regelungen. Ein Handtuch fuer Ihr Kind haetten Sie auch bekommen, haetten Sie an der Rezeption nach einer zusaetzlichen Karte gefragt. Ich nehme an, dass dies versehentlich vergessen wurde. Fuer all diese Unannehmlichkeiten moechte ich mich bei Ihnen entschuldigen und hoffe Sie eines Tages nochmals in unserem Haus begruessen zu duerfen und wuensche Ihnen alles Gute !