Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Zum 10 Mal im Radisson
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun schon zum 10 Mal im Radisson. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wird hier und da auch schon renoviert. Wie immer waren wir sehr zufrieden mit dem Service und der Gastfreundschaft


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel sind echt in die Jahre gekommen - hier ist Handlungsbedarf. Die Zimmer entsprechen nicht einem fünf Sterne Hotel. Zimmergrösse ist okay - Bad eher klein. Aussenmöblierung ist so schnell wie möglich zu ersetzen, nicht nur neu streichen (die Farbe klebt dann an den Kleidern....)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist okay - gibt wöchentlich das gleiche wieder..... Ist aber gut gekocht und die live-Kochstation geht auch auf Wünsche ein.....


    Service
  • Sehr gut
  • Das grosse Plus des Radisson - der Service ist wirklich sehr gut - volle Punktzahl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Hurghada dauert es ca. 2 Std. Autofahrt bis ins Hotel - von Marsa Alam sind es ca. 1.5 Std. El Quseir ist eine Stadt die stetig wächst, aber kein Vergleich mit Hurghada oder Sharm. Wer shoppen möchte und in Restaurants gehen möchte - ist hier nicht richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier gibt es ein eher gut von uns weil das Fitnesscenter seinen Namen nicht mehr so wirklich verdient. Die Geräte sind alt und z.T. defekt. Dieses Jahr war auch die Klimaanlage defekt und es war stehts sehr warm...... Spa-Bereich müsste auch mal neu gestrichen werden......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager