Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub zum entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eins der besten Hotels in Ägypten, was ich bisher in Ägypten besucht habe. Ich reise seit ca. 13 Jahren, 2 mal im Jahr nach Ägypten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage, Wasseroberfläche mit Kaffe und Tee, Kühlschrank, TV mit ein paar deutsch sprachigen Sendern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen gibts in typischer Buffetform. Alles sehr lecker, ansprechend angerichtet und ausreichend vorhanden. Von Suppen über Salate bis hin zum Dessert alles super..


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption, in Restaurant, am Strand oder Pool, die Reinigungskräfte und Gärtner sind alle sehr freundlich und machen einen guten Job. Fragen, Wünsche oder Beschwerden werden immer best möglich behandelt. Leider war beim letzten Urlaub der beste Mann vom Lifeguard-Team am Strand nicht anwesend. Ich hoffe mein Freund Hythm war nur selbst in Urlaub und ist bei meinem nächsten Urlaub wieder auf dem Steg..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb, die nächste Stadt ist El Queseir. Vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel sind es ca 90km, also 1,5 Std Fahrt..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist sauber und für den Urlaub ausreichend ausgestattet. Es gibt die üblichen Massage, Beauty und Spa, Tauchen und Schnorchel, Quad und Safari Angebote. Abends gibt es ein Animationsshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche, herzliche und durchweg positive Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder so genossen haben und sich die Zeit genommen haben, so viele Details Ihres Urlaubs mit anderen zu teilen. Ihr Lob für unsere Mitarbeitenden – sei es an der Rezeption, im Restaurant, am Strand oder Pool, sowie unser Reinigungs- und Gartenteam – bedeutet uns sehr viel. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum gut betreut gefühlt haben und dass Ihre Wünsche und Anliegen jederzeit ernst genommen und bestmöglich erfüllt wurden. Genau diese Form von Aufmerksamkeit und persönlichem Service ist es, worauf wir besonders stolz sind. Besonders bedanken möchten wir uns auch für Ihre netten Worte über unser gastronomisches Angebot. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Buffet zu allen Mahlzeiten geschmeckt hat und Sie die Vielfalt und Qualität zu schätzen wussten – vom ersten Löffel Suppe bis hin zum letzten Dessert. Auch Ihre Hinweise zu Zimmerausstattung, Lage, Freizeitangeboten und dem gepflegten Fitnessstudio zeigen uns, dass Sie viele Facetten unseres Hauses wahrgenommen haben – und das ehrt uns besonders. Vielen Dank dafür! Ein ganz besonderer Dank gilt Ihrer persönlichen Erwähnung unseres Kollegen Hytham vom Lifeguard-Team. Ihre Worte sind sehr wertvoll, und wir werden Ihre herzlichen Grüße selbstverständlich an ihn weiterleiten. Wir wissen, wie sehr unsere Gäste die freundliche und professionelle Präsenz unseres Teams – besonders auch einzelner, geschätzter Persönlichkeiten – zu schätzen wissen. Dass Sie unser Hotel nach so vielen Jahren regelmäßiger Ägypten-Reisen als eines der besten bewerten, ist für uns eine große Ehre und zugleich Motivation, Ihr Vertrauen jedes Mal aufs Neue zu bestätigen – oder gar zu übertreffen. Wir freuen uns bereits sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund – bis zum nächsten Mal! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement