Lisa (19-25)
Alleinreisendim Mai 2015für 1 Woche

Super entspannter Urlaub !

Dieses Hotel ermöglicht einen wunderbaren Urlaub.
Schon bei der Ankunft wurde ich herzlich willkommen geheißen und mir wurden sogar die Anlage vom deutschsprechenden Manager gezeigt. Danach wurde ich mit deinem Solar Wagen zu meinem Zimmer gebracht.
Das Zimmer war sehr groß und erinnerte an einen kleinen Bungalow der sehr ansprechend eingerichtet wurde. Ein TV Gerät mit 3 deutschen Sendern, sowie eine kleine Flasche stilles Wasser pro Tag waren im Zimmer verfügbar. Das Zimmer wurde stets zu meiner Zufriedenheit gereinigt.
Das gesamte Hotelpersonal angefangen von den Kellnern bis zum Zimmerjungen waren alle immer freundlich und hattet stets ein Lächeln auf dem Gesicht wenn man sie ansprach. Jeder ist hier wirklich stets bemüht den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.
Besonders empfehlen kann ich den Spa-Bereich und den Beauty Club. Hier kann man für wenig Geld super tolle Massagen und Anwendungen bekommen. Das Personal versteht das Handwerk und man ist total entspannt nach einer Anwendung.
Alles in allem kann ich sagen, dass das Radisson Blu Resort El Quseir ein echt tolles Hotel ist, ich mich sehr wohl gefühlt habe und aufjedefall nächstes Jahr wiederkommen werde.

Der Transfer vom Flughafen (Hurghada) bis zum Hotel betrug mit einem Auto ca 2 Stunden.

In der näheren Umgebung befinden sich ledlich 2 weiter Hotelanlagen. Sonst ist außer Strand und Wüste nicht viel vorhanden. Der Perfekte Ort um die Ruhe zu genießen.

Sehr großes Zimmer mit einer wunderbar großen ebenerdigen Dusche. Ein Safe ist ebenfalls im Zimmer verfügbar.

Die Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich meistens auf Englisch und Italienisch. Ein paar deutsche Sätze wie ,, Wie geht es dir?" oder ,,Einen schönen Tag" konnte aber fast jeder.

Die Hygiene im Hauptrestaurant ist wirklich sehr gut. Sowohl die Speisen sind von 1a Qualität als auch die Sauberkeit kann ich nur loben. Es hängen sogar Spender mit Handdesinfektionsmittel an einigen Stellen im Restaurant, wo sich das Personal regelmäßig die Hände desinfiziert.

Die Animation war leider komplett auf italienisch und somit für mich nicht interessant. Die Shows am Abend waren sehr spät (ab 21:45h) und auch laut.

Der Strand und die Pools waren sehr gepflegt und die ausreichend Liegestühle mit Lederauflagen waren immer verfügbar.

Da es in dieser Region windig ist, kann man nicht immer ans Riff zum Schnorcheln. Es kommt darauf an welche Fahne gerade hängt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Lisa
Dear Guest,
Sunny Greeting from Radisson Blu Resort El Quseir.

Thank you for your feedback in details and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed the holiday. your comment it show the Yes I Can attitude from our team to all our guest.
We look forward to your next stay.

Best Regards
Alaa Hamid