- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein sehr erholsamer Urlaub und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Für Ruhesuchende genau das Richtige. Auch sind Hotel und die gesamte Anlage sehr sauber gehalten. Wir hoffen, das sich die Corona- Krise möglichst bald erledigt und das gesamte Team dort wieder arbeiten kann. Wir würden sehr gern im kommenden Jahr wieder bei Euch unseren Urlaub verbringen.
Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Vielen Dank an den Roomservice.
Vom Gastroangebot ist für jeden was dabei, wer Wiener Schnitzel sucht, muss allerdings nach Österreich fliegen... ;-) Das Buffet war sehr abwechslungsreich. Die Jungs vom Serviceteam waren sehr flott bei der Sache, das Getränk war noch nicht ganz leer, da hatte man schon ein neues.
Das Team im gesamten Hotelbereich war sehr freundlich und zuvorkommend. In Anbetracht der Lage das wir Urlaub in Ägypten machten, erwarte ich nicht, das das Personal Deutsch spricht; aber mit Englisch ist alles möglich. Wer sich darüber beschwert, sollte Urlaub in Deutschland machen...
Die Anlage liegt ca 2 std vom Flughafen Hurghada entfernt; Transfer ging relativ zügig, da wir fast allein im Kleinbus waren. Für uns war die Lage des Hotels genau richtig, da wir uns nach Ruhe gesehnt haben. Die direkte Strandlage kam uns sehr entgegen, sind kurze Wege und falls man mal an die Poolbar wollte, war man recht zügig dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Partymäuse ist es auf keinen Fall geeignet, da in der direkten Umgebung des Hotels keine Partylocations sind. Wellness war sehr gut. Poolanlage auch sehr schön, die Urlauber konnten sich an zwei großen und an einem Kinderpool erfreuen und verteilen. Am Strand sind auch ausreichend Plätze vorhanden. Ein kleines Manko war nur, das am Hausriff von 10 Tagen an 7 Tagen die rote Flagge hing, auch wenn der Wellengang nicht immer stark war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Sunny Greeting From Radisson Blu Resort El-Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation we are looking forward to your next stay. Abdelrahman Ahmed front office manager