- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang September im Radisson und wir waren einfach nur überwältigt von der Aufmachung des Hotels! Die große Lobby, der Service und zum guten Schluß die riesigen Zimmer... Einfach nur toll... Der Check-In ist reibungslos verlaufen, Koffer wurden auf die Zimmer gebracht und ein Mitarbeiter hat uns in der Zeit die Hotelanlage gezeigt und erklärt! Wir hatten All inklusive gebucht und wir waren sehr zufrieden damit, auch wenn irgendwann dieses dauernde unterschreiben einem auf die Nerven ging, war es trotzdem immer noch besser als ein Bändchen um den Arm zu tragen. Das Essen war Abwechslungsreich und es war immer für jeden etwas dabei. Der Strand war nur paar Minuten eher Sekunden von unserem Zimmer entfernt und es gab keinen Kampf mit den Liegen, man konnte kommen wann man wollte es waren immer noch genung Liegen frei. Im gegensatz zum Pool, da gab es dann auch die Frühaufsteher die sich die Liegen reservierten und erst gegen 12 Uhr an den Pool kamen. Das Baden im Meer ist aber jedoch nur mit Badeschuhe zu empfehlen bzw. wir hatten nur Flossen mit und sind dann sofort vom Strand aus geschnorchelt. Leider werden durch die Badeschuhe die ganzen Korallen kaputt getrampelt wo man auch von Tag zu Tag, zu sehen konnte wie immer mehr Korallenstücke auf dem Grund lagen. ECHT SEHR SCHADE!!! Wir sind in Hurghada gelandet bwz. auch abgeflogen und der Transfer war ca. 1 Std. 20 Min.! Am Tag der Abreise hatte wir leider noch eine kleine Auseinandersetzung mit dem Hotelchef, da wir ja AL gebucht hatten und auch erst um 16 Uhr vom Hotel abgeholt und um 20.30 Uhr geflogen sind, sind wir davon ausgegangen, dass wir ganz normal das AL Angebot an diesem Tag noch nutzen konnten. Leider war das aber nicht so und unsere letzte Mahlzeit wäre das Frühstück gewesen!!!(lt. Hotelchef) Also ca 8-10 Std. ohne Essen & ohne zu trinken. Nach langem hin und her, haben wir es dann doch noch geschafft, und wir haben auch noch ein Mittagessen bekommen und ganz viel zutrinken. Hier auch ein Dank an KARIM!!! Dank auch an unsere Bekanntschaften, die uns auch vorher noch sehr gut versorgt haben mit zu trinken etc.... ;-) Also für Leute die entspannen und relaxen wollen, ist dass der perfekte Urlaub, aber leider gab es auch bei uns ein paar kleine Beschwerden mit dem Magen, was wohl nicht in Ägypten aus bleibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina & Dirk |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse