- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen. Aus so einer schönen Anlage könnte man noch viel mehr machen. Vorallem weil das Personal auch so gut ist. Da man am Abend auf die Anlage angewiesen ist, sollte für gemütliche Abende noch mehr investiert werden.
Wir hatten ein Premiumzimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte eine schöne Terrasse mit Meerblick. Es wurde von Waleed immer sehr gut gereinigt und es gab auch mal eine liebevolle Dekoration. Allerdings müssten die Zimmer mal renoviert werden. Die Klimaanlage war sehr laut. Die Betten waren sehr gemütlich und wir haben gut geschlafen. Es gab jeden Tag eine große Flasche Wasser im Zimmer. Es gab zwar einen Kühlschrank, dieser war allerdings nicht befüllt.
Das Essen war ausreichend und liebevoll angerichtet. Es hat auch alles sehr gut geschmeckt. Beim Frühstück hat es uns nicht so gut gefallen, dass man für den Kaffee anstehen musste. Vielleicht wäre es besser, kleine Thermoskannen auf die Tische zu stellen. Auch gab es frisch gepresste Säfte nur gegen Bezahlung (ca. 2 Euro). Wir haben das italienische Restaurant besucht. Bei der Buchung mussten wir schon gleich unser Hauptgericht aussuchen. Wahlweise Pizza oder Pasta. Es war im Prinzip dasselbe Essen wie beim Buffet. Hat uns nicht überzeugt. Wir haben auch Seafood gebucht für 35 Euro pro Person. Das hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Ganz gemütlich am Pool hatten wir einen wunderschönen Abend. Die Gemütlichkeit am Abend in der Bar hat uns gefehlt. Dafür war das Personal super gut. Draußen die Plätze waren sehr schnell nach dem Essen belegt. Aus anderen Hotels kennen wir es, dass zu den Getränken mal ein paar Nüsse gereicht werden. Ein schönes Glas Wein bei Kerzenschein war leider nicht.
Das Personal ist ein ganz großer Pluspunkt in diesem Hotel. Alle sind so freundlich und hilfsbereit. Mostafa von der Gästebetreuung spricht sehr gut deutsch, obwohl er noch nie in Deutschland war. Er hat täglich gefragt, ob es Probleme oder Anregungen gibt. Wir haben in ihm einen neuen Freund gewonnen. Auch im Restaurant und an der Bar war das gesamte Personal sehr freundlich. Hier ein Danke an Hamdy, Hamada, Elsayed, Alla und Adullah Bundi. Ihr habt unseren Urlaub verschönert. Reklamationen (der Fernseher ging nicht) wurden sofort erledigt. Die Rezeption ist sehr gut und alle hilfsbereit. Hier ein Danke an Asaad Kenawy.
Rund um das Hotel gibt es nicht wirklich was. Das wussten wir aber. Wir wollten uns erholen, schnorcheln und schwimmen. Dafür ist das Hotel bestens geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war freundlich und nicht aufdringlich. Haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke und André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Gäste, Liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse