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Anke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Schade, schade, schade....!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Lage her und baulich ein wunderschönes Hotel! Sehr freundliches Personal im Service, am Pool, der Animation und dem Zimmerservice. Es war voll ausgebucht und trotzdem fand man zu jeder Tageszeit genügend freie Liegen. Man wurde auch nicht von „Verkäufern“ genervt! das Hotel massive Probleme mit der Elektrik. Immer mal wieder Stromausfälle. Für kürzer oder länger bis zu 20 Min., was besonders unpassend ist, wenn man, wie ich, eingeseift unter der Dusche steht und kein Wasser mehr läuft. Kleines Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Oky


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war geschmacklich gut, aber die Präsentation hat sehr viel Luft nach oben. Zwei Abende war gegen 19.45 Uhr an der Front-Station das Fleisch alle. Schade! Wenn ich in einem 5* Hotel zu Abend esse, erwarte ich einen zumindest mit Tischwäsche und evtl. auch mit Kerze eingedeckten Tisch. Hier lagen die gleichen, von der Sonne verformten Plastiksets, auf denen nicht einmal mehr das Besteck liegen blieb, mit Papierservietten, bei jeder Mahlzeit auf dem Tisch. Das ist selbst im 3*-Breich besser. Das kann doch nicht das Niveau vom Dinner in einen Raddison-Hotel sein. Schade! Das Ambiente beim Dinner ist mir aber sehr wichtig. Ich frage mich warum es in noch keiner Bewertung benannt wurde oder jemanden anderen gestört hat?! Schade!


    Service
  • Eher gut
  • Wenn ich an meinen Urlaub zurück denke stößt mir besonders bitter auf, wenn ich an meine ersten Tage denke. Da ich das Hotel bewusst für einen Reflex -Urlaub ausgewählt (Superionzimmer mit Meerblick) schrieb ich eine Mail ans Hotel, mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer im 1. Stock. Sofort kann die Antwort von den Gastmanagerin, dass sie für mich ein solches Zimmer bereit gestellt hat. Als ich am späten Nachmittag im Hotel ankam, bracht man mich zu einem ebenerdigen Bungalow im hintersten Teil des Hotels. (Kein Superionzimmer mit Meerblick oder im ersten Stock!) Aus dem Fenster sah man auf die Hauptverkehrsstr. zwischen El Qusie und Hurghada. (In Ägypten hupen die LKW wenn sie sich begegne) Nach meiner Weigerung dort einzuziehen, sagte man mir, dass es im ganzen Hotel kein anders Zimmer gäbe. Erst mit ganz viel Druck und zeigen der Mail ging man dann zu einem Zimmer meiner gebuchten Kategorie, dass wohl aus gutem Grund noch nicht belegt war!, denn es war genau das Gegenteil eines ruhigen Zimmers. Es war das zentralste aller Zimmer im Hotel, über dem Mini-Club, neben einem Spielplatz und vom Balkon aus sah man direkt auf den Kinderpool und die gesamte Poolanlage. Hinter dem Pool war das Restaurant mit Bar, wo abends bis 22 Uhr die Musik lief und gegen 24 Uhr die letzten Gäste sich lautstark auf den Heimweg machten. Und ich wollte im Urlaub früh schlafen gehen! Am nächsten Tag gab es „angeblich“ immer noch kein einziges ruhiges Zimmer für mich. Und man wurde ungehalten auf meine Anfrage. Ich hätte schließlich schon 2x das Zimmer gewechselt! (was nicht stimmte!) Ich sollte am nächsten Tag wieder kommen. Am 3. Tag morgens vor dem Frühstück, um 7.30 Uhr gab es auf einmal ein leeres, gereinigtes Zimmer, so wie gebucht, und ich konnte umziehen. Merkwürdig!!!! Schade, schade, schade....! so ein Ärger muss doch nicht sein! So etwas ist auch nicht mit „das Hotel ist voll“ zu entschuldigen. Da steckt etwas anders dahinter! Entweder weiß das Gastmanagement nicht von der Handhabe der Zimmereinteilung und die Rezeption kann schalten und walten wie sie will, oder es ist gewollt und geduldet! Ich frage mich auch, wie die Mail zu bewerten ist? So habe ich mir die ersten Tage meines Urlaubs nicht vorgestellt! und der Ärger hätte nicht sein müsse. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. We look forward to your next stay.