- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön und wird auch gut gepflegt. Man fühlt sich wie in einem kleinen Dorf. Trotzdem gibt es einige Abnützungserscheinungen. Strandliegen waren oft defekt. Das Schlimmste aber war die mangelnde Sauberkeit. Es wurde zwar nass aufgenommen, dreckig und schwierig war es nachher trotzdem. Das Ekligste war der Spielplatz beim Kids Club. Der war am ersten Tag sowas von verschissen. Und nach 2 Wochen sah es immer noch gleich aus. Da wurde also 2 Wochen lang überhaupt nichts geputzt. Ausserdem lagen überall Zigarettenstummel herum und sämtliche Rutschen waren von der Sonne und dem Wind so aufgeraut, dass rutschen schlicht unmöglich war. Alle Spielplätze wären eigentlich schön. Ein paar kleine Investitionen und vor allem tägliches Putzen würden die ganze Anlage vor allem für Familien enorm aufwerten. Das Mittag und Abendessen war jeweils recht gut. Man fand jedenfalls immer etwas, das geschmeckt hat. Beim Morgenessen ist jedoch Luft nach oben. Die Säfte, vor allem der Orangensaft, waren wirklich ungeniessbar und schmeckten extrem chemisch. Früchte waren mehrheitlich von der Dose. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auch hier etwas schimmelig was Sauberkeit angeht. Tische zum Teil klebrig, und was gar nicht geht sind die Plastik-Tischsets. Die waren alle verbogen und sahen sehr unappetitlich aus. 5 Sterne sind es natürlich niemals. Allenfalls 3 Sterne. Preis/Leistung stimmt hier aber trotzdem. Wer ein günstiges Hotel sucht, das einigermassen im Schuss ist, ist hier richtig. Für diesen Preis kann man aber keine echte 5 Sterne erwarten. Wir waren schon mehrmals im Kempinski Soma Bay. Das spielt tatsächlich in einer ganz anderen Kategorie und ist in allen Belangen um 2 Sterne besser. Diese bezahlt man aber auch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Sunny Greeting From Radisson Blu Resort El-Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation we are looking forward to your next stay. Radisson management team