Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub, besser geht es nicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 2 x in diesen hervorragenden Hotel. Die Anlage ist wunderschön, und sehr gepflegt. Man findet überall kleine wunderschön angelegte Oasen. Die Zimmer sind groß, funktionell und sauber. Der Roomservice besticht durch Freundlichkeit und Gründlichkeit. Der Strand ist wunderschön, sauber, und das Riff ist voll bunter Fische und Korallen. Badeschuhe sind zu empfehlen. Die Liegen sind bequem, und man findet immer eine freie Liege, auch wenn man mal später zum Strand geht. Sonnenschirm und Windschutz ist auf jeden Liegeplatz obligatorisch. Auch gibt es kostenlos Strandbadetücher für die Dauer des Aufenthaltes. Beeindruckend ist auf jeden Fall das Essen. Absolute Top-Qualität mit viel Auswahl. Ich habe das Essen sehr gut vertragen, obwohl ich extrem empfindlich bin. Man merkt auch beim Essen die Liebe zum Detail, denn das Buffet ist immer wunderschön dekoriert. Die Liveköche bereiten immer hervorragende Spezialitäten zu. Und gehen sogar auf Sonderwünsche ein. Service: Also nach unzähligen Urlauben meinerseits, auch in Clubs, hab ich noch nie so ein perfektes Service erlebt. Das Personal ist immer freundlich, und liest einen jeden Wunsch von den Augen ab. Kaum ist das Getränk leer, steht schon Nachschub am Tisch. Die tollen Kellner merken sich auch die bevorzugten Getränke. Sehr aufmerksam und keine Wartezeiten zeichnen das Personal ebenso aus. Es fällt auch auf, dass die Angestellten sehr respektvoll miteinander umgehen, und immer für einen kleinen Scherz zu haben sind. Besonders erwähnt werden muss der Gästebetreuer Ahmed Nafea. Meines Erachtens gibt es keinen besseren. Jedes Anliegen, jede Frage wird beantwortet, und Herr Ahmed kümmert sich liebevoll um alles. Seine Empathie und Hilfsbereitschaft ist einfach unbeschreiblich. Danke dafür. Abschließend möchte ich mich bei der Geschäftsleitung und dem Team herzlich bedanken für den entspannten und perfekten Urlaub. Das Weihnachtsdinner und auch das Silvesterdinner waren perfekt organisiert und haben uns wunderschöne Abende beschert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Funktionell, groß und sauber. Die Betten sind sehr gemütlich. Fernseher und WLAN im Zimmer vorhanden. Das Wasser beim Duschen kann auch heiß eingestellt werden, und ist auch heiß ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Qualität, viel Auswahl, wunderschöne Dekoration. Auf Wünsche wird eingegangen. Themenabend mit Live - kochen sind Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt, es gibt kein besseres Service, hier kann man nichts verbessern. Freundlich, zuvorkommend, aufmerksam. Und sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, wenn man es etwas ruhiger mag. El Quezeir liegt in der Nähe des Clubs und ist eine wunderschöne kleine Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber und immer ist ein Plätzchen frei. Animation ist sehr bemüht. Aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella, Sonnige Gruesse von Radisson Blu Resort El Quseir. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres Urlaubs mitgeteilt haben.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns hatten und mit all unseren Services rundum zufrieden waren und unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen getroffen werden konnten, Insbesondere dass der Service durch unsere Mitarbeiter. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre tollen lobenden Worte an alle Mitarbeiter weitergeben werden, besonders an den genannten Mitarbeiter. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel in der Hoffnung, dass Sie Ihren nächsten Besuch genießen werden. Liebe Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Manager