Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub am Strand
6,0 / 6

Allgemein

Kleines und charmantes Hotel in Ägypten. Absolut liebenswerte Mitarbeiter. Toller Strand und Plätze zum schnorcheln. Klasse Tauchschule.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super bequemes Bett und das Zimmer war 1a sauber. Man hatte alles was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir lieben die ägyptische Küche, daher gab es für uns keine offenen wünsche. Besonderer Dank gilt Ibrahim, der morgens das schönste Lächeln hat und die Besten Omletts macht. Und dem Grillmeister des Außengrills, der super Köfte und Hähnchen macht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal in welchem Bereich liest einem die Wünsche von den Augen ab. Ein besonderer Dank gilt Mostafa und Mostafa. Und allen anderen natürlich auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und bietet dennoch alles was man braucht. Eine Taxifahrt in die nächste Stadt El Quseir ist günstig und bietet Basar, Shishabars, eine Moschee und eine alte Kirche zum Besichtigen. Alles natürlich immer in der Nähe zum Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super zum schwimmen, wir haben uns allerdings mehr am Strand aufgehalten. Magic vom Animationsteam ist super und war immer zu einem Späßchen aufgelegt. Er hat uns die Stunden am Abend immer noch besser gemacht! Quadtour von Sayhed war super und die Tauchschule ist mega gut. Wir haben tolle Ausflüge mit ihnen gemacht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte und dass besonders Mostafa und Mostafa zu Ihrem gelungenen Aufenthalt beigetragen haben. Auch allen anderen Kollegen geben wir Ihr liebes Lob selbstverständlich gerne weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen die ägyptische Küche so sehr gefallen hat und dass Ibrahim Sie jeden Morgen mit seinem schönen Lächeln und den besten Omeletts begrüßen konnte. Ebenso bedanken wir uns herzlich für Ihre netten Worte an unseren Grillmeister, der Sie mit seinen Köfte und dem Hähnchen vom Außengrill begeistert hat. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben, das Bett besonders bequem war und alles sauber und vollständig war – genau so, wie es für einen entspannten Urlaub sein sollte. Auch Ihre positiven Worte zur ruhigen Lage unseres Hotels bedeuten uns viel. Schön, dass Ihnen El Quseir gefallen hat und Sie die Stadt mit ihren Basaren, Shishabars und kulturellen Sehenswürdigkeiten entdecken konnten – immer in der Nähe des Meeres. Ihr Gesamturteil über unser Hotel als klein, charmant und mit liebenswerten Mitarbeitern erfüllt uns wirklich mit Stolz. Es freut uns sehr, dass Sie den Strand, die Schnorchelplätze und die Tauchschule so geschätzt haben. Ebenso bedanken wir uns für Ihr Lob an Magic vom Animationsteam, der Ihre Abende noch schöner gemacht hat, sowie für Ihre positiven Erfahrungen bei der Quadtour mit Sayhed und den Ausflügen der Tauchschule. Liebe Patricia, Ihre Worte sind für unser gesamtes Team eine große Motivation. Wir freuen uns sehr, dass Sie so viele schöne Momente bei uns erleben konnten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Roten Meer