Alle Bewertungen anzeigen
Margarethe (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Nimmermehr daher !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Veraltet ....ist da wer??? Anlage sehr weitläufig ..Pavillonsystem...Barrierefrei. Schöner Strandbereich. Wenn man chillen möchte kann man es 1 Woche aushalten. Anreise war uns in Relation zu lange.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig , ausreichend Stauraum. 1 kleine Terrasse mit Blick zum Meer. Fernseher wo man nur 2 Deutsche Programme empfangen konnte. Safe vorhanden jedoch defekt. Geräumiger Nassbereich Gute Matratzen in den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gemischtes Buffetangebot mit ausreichend Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unterschiedlich.... An der Rezeption teilweise genervt , wenig hilfreich und sehr kurz angebunden. Um sich diese Kommunikation zu ersparen sprach man mit Gästen welche schon länger im Hotel waren. Im Speisesaal läuft endlos viel Personal herum und man hat teilweise das Gefűhl es sei verkleideter Geheimdienst und als Frau bist du sowieso Luft !! Atmosphärisch unangenehm .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen 2 Std. Ausflugsziele sehr weit entfernt . Z. B. Ein Tagesausflug nach Luxor 10 Stunden Busfahrt 👎


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Anlage sehr veraltet !!! Dampfbad funktionierte teilweise gar nicht und wenn viiel zu heiss. Massage nicht zu empfehlen ....überteuert... Bei uns bekäme so ein Angebot gar keine Zulassung. Es gab 2 Animateure an 1 Pool - welche wenig Motivation zeigten. Poolanlagen sehr schön , gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarethe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager