- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo an alle. Wir waren vom 4-18. 11.06 in dem Radisson SAS. Für 14 Tage AI haben wir 1151€/Pers incl Reisevers. bezahlt. Dieses Angebot galt für ein Spartip Zimmer von Thomas Cook. Nachdem wir nach 1 1/2 Std Fahrt in einem super Bus vom Airport HRG im Hotel ankammen waren wir vom optisch mediteranen Stil sehr begeistert. Man wollte uns als Spartip Zimmer allerdings in die hinterste Ecke des Hotels abservieren. Uns sagte dieses Zimmer nicht zu und wir baten um ein Meerblick Zimmer. Einer von der Reception verlangte unverschämte 20 Euro pro Person und Nacht als Aufpreis! Nach beschwerde beim Hotelchef bezahlten wir 10 Euro pro Nacht und Paar. Also 140 € statt 560€ Aufpreis! Wir bekammen dann éin schönes Zimmer direkt am Strand (Nr. 2008). Leider war wie bei den Bewertungen anderer Gäste der Steg nicht fertig. Wir hatten in unseren 2 Wochen wirklich extremen Wind und somit war die ganze Zeit am Strand die rote Fahne. Man durfte nicht an das Riff aufgrund des Wellenganges. Zum Schnorcheln und Baden ist das Meer zumindest bis zum Riff nicht gerade geeignet. Badeschuhe auf jden fall einpacken, da hier schon die Seeigel von außen zu sehen sind. Zum Schnorcheln empfehlt sich ein Ausflug nach Abo Dabab zur Seekuh, wo wir das Glück hatten diese zu sehen! Ein super Tag und ideal zum Schnorcheln. Den Strand an unserem Hotel fanden wir ganz schön, jedoch fehlten an einigen Liegen ein Windschutz, der wirklich Gold wert ist! Außerdem muss man wirklich früh aufstehn, um noch eine freie Liege zu ergattern, obwohl das Hotel bei unerem Aufenthalt nur gut zur Hälfte ausgebucht war. Die Poolanlagen sind sehr schön angelegt, auch der künstliche Bachlauf und die Badelagune! Die beiden Pools waren jedoch ein bissel kühl... schade. Die Zimmer sind groß und ganz schön eigerichtet. Die Betten haben eine schön harte Matratze und der Zimmerboy ist sehr nett. Das Essen ist sehr lecker und wir hatten keine Magenprobleme. Wir haben sogar das leitungswasser zum Zähneputzen benutzt und Eiswürfel im Coctail bestellt. Was man während des Aufenthaltes nicht vergessen darf ist, dass man Getränke wie Wasser, Cola,Bier, Coktails usw. bei jedem essen oder nach jeder Bestellung unterschreiben muss. Dies dient dem Hotel zur Abrechnung und ist im Prinzip kein Problem. Am Besten nach einer Bestellung gleich ie Rechnung bestellen, die Kellner freuen sich dann! Der Spa und Fitnessbereich ist sehr schön! Wir hatten 30 min Massage all inclusive, jedoch versucht der Masseur es in 15 min zu schaffen! Zu unserer Zeit hatten wir keine Probleme mit Russen. Also der Großteil waren Deutsche und es herrschte ein gutes Klima. Die Bedienung ist sehr Freundlich und zuvorkommend! Animation beschränkt sich auf den Abend wo an einigen Tagen Bautanz od. ähnliches vorgeführt wird. In diesem Hotel kann man sich wirklich gut erholen! Es ist für Partygänger nicht geeignet! Ideal für Paare! UNBEDINGT Englisch auffrischen! Zu 90 % spricht man hier Englisch! Zum Abschluß grüßen wir unsere Bekanntschaften und wünschen allen die im Radisson Ihren Urlaub verbringen eine wunderschöne und erholsame Zeit! Viel Spaß wünschen Andre und Maria
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre & Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse