- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren gerade im Radisson Blu. Vorab, es war nicht alles schlecht. Lesen lohnt sich! Der Hoteleingang macht was her. Die Lobby sieht echt schön aus.
Nicht annähernd deutscher Standard! Die Zimmer sind total in die Jahre gekommen. Alles alt und die Klimaanlage ist laut wie ein Traktor. Wir konnten aber ohne schlafen, obwohl es tagsüber 33 Grad waren. Die Bettwäsche besteht beispielsweise nur noch aus Klumpen vom vielen waschen. Frisch gestrichen war es aber und auch von aussen scheint was gemacht worden zu sein. Sauber ist es soweit auch überall.
Okay. Wenig gekochtes oder gebratenes Gemüse. Auswahl ist auch recht groß. Geschmacklich okay, manchmal auch gut.
Es schwirren hier immer nette, hilfsbereite Mitarbeiter um einen herum. Es wird wirklich alles getan damit man sich wohl fühlt. Die Umsetzung von Wünschen geht auch recht schnell. Unsere Tochter hatte Bauchweh, Übelkeit, Erbrechen und Fieber. Es war noch früh am morgen, so dass der "Arzt" aufs Zimmer kommen musste. Er hat eine Spritze empfohlen. Ohne Desinfektion der Einstichstelle hat er mit einer viel zu langen und dicken Nadel meiner Tochter die Injektion viel zu tief gespritzt. Nie wieder!!! Alles nur Geld macherei.
Die Lage ist top! Direkt am Strand mit traumhaftem Meer. Aber drum herum ist halt nichts. Die Fahrt zum Hotel dauerte 2 Stunden. Der Fahrer ist gefahren wie ein Irrer. Sorry, aber da hatte ich teilweise auch echt Angst. Mit dem Reiseveranstalter kann man vieles unternehmen. Ist aber SEHR teuer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Darts, Wassergymnastik, Wasserball. Kinderclub wurde jetzt bei uns nicht angeboten. Sind aber gerade auch nur wenige dutsche mit Kindern hier. Abends wird auch nur für 1 Kind Minidisco gemacht, was meine Tochter richtig toll fand. Mein Mann hat sich die Haare und Bart schneiden lassen, leider nicht empfehlenswert. Nicht gut geworden. Am Pool wird man gefragt ob man Fotos machen möchte, Haare flechten (100€!!!) , Beauty, Massage... Alles überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rina, ich habe gerade Ihre Bewertung gelesen und bin darüber sehr überrascht und gleichzeitig enttäuscht, da ich mich täglich nach der Zufriedenheit Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erkundigt habe und ihre Antwort auf meine Frage war immer gleich: " alles ist gut " Erst bei der Abreise an der Rezeption haben Sie auf meine Frage, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit war, kurz geantwortet: " Nein, es war nichts alles gut und dass Sie im Internet eine Bewertung abgeben werden. " Schade, dass Sie nicht direkt vor Ort die Chance genutzt haben und mir Ihre Wünsche und Anliegen mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass ihr Aufenthalt in unserem Hotel, nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und unser Service unter Ihren Anforderungen war. Mit freundlichen Grüßen ihr Gastbetreuer Ahmed