Frank (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Keine Luxusklasse! Einmal und nicht nochmal!

Leider habe ich mich nicht 100% wohl gefühlt! Denn die vielversprechenden Hochglanzbilder dieser Hotelanlage hatten eine größere Erwartung von Luxusklasse. Diese kann ich ebenfalls wie viele andere bestätigen. Die Anlage ist gepflegt. Jedoch gibt es keine großen Möglichkeiten außerhalb der Hotelanlage was zu unternehmen. Auch der VERACLUB, Animation für Italienische Gäste. Hat mich das Machogehabe sehr genervt. Es gibt mit Sicherheit bessere und schönere Möglichkeiten einen entspannten Urlaub zu verbringen. Das einzigste was wirklich gut war das Essen.

Direkte Strandnähe war gut. Jedoch ist man sozusagen in der Anlage gefangen, da es in El Quseir keine großen Möglichkeiten für Unternehmungen gibt, so wie in Spanien.

Waren OK und Sauber. Jedoch keine Luxusklasse!
Ausblick:zum Garten

Der Service war soweit OK. Jedoch haben mich oft die penetrnaten Blicke genervt und ich konnte mich nicht wirklich voll entspannen. Also würde eher wieder nach Spanien reisen!

Die Köche möchte ich wirklich an dieser Stelle sehr loben. Denn Sie haben immer vollen Einsatz gezeigt und es war für jeden was dabei! Außer mir persönlich hat der Fisch nicht geschmeckt. Alles andere Super lecker!!!

Den VERACLUB finde ich für das Radisson Blu eher störend. Ich finde Sie passen nicht in diese Anlage. Abendanimation nur auf Italienisch! Viele Animateure verhalten sich sehr machohaft. Besonders im Restaurant hat mich das gestört - wenn mal wieder Werbung gemacht wurde!

Der Generator den man leider nachts sehr laut hört.
Entspricht einem kleinen Flughafen oder mehreren Lastkraftwagen. Also da muss wirklich was gemacht werden! Schallschutz...

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Frank
Dear Guest,

Sunny Greeting from radisson Blu Resort elquseir.

Thank you for taking the time to share your feedback. We apologize for some dissatisfaction points of your stay.
We take the time to listen to your constructive comments so we can continually improve our services.

We hope for another opportunity to exceed your expectations.

Best Regards
AbdelRahman Ahmed
Asst Front Office Manager.