Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Mittelklasse Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel welches trotz seines Alters gut in Schuss gehalten wird. Es liegt direkt am Sandstrand mit einem vorgelagertem Riff. Tolles Essen trotz kleinem Buffet, Zimmer sind gut.


Zimmer
  • Gut
  • Sind ins Alter gekommen aber aber alles tut das was es soll. Einzig die Klima kann Temperaturmässig nicht reguliert werden. Die Kissen vom Bett sind eher hart, aber okey! Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick, Danke für das Upgrade


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleineres Buffet, aber alles Top zubereitet. Keine Magenprobleme oder sonstiges! Immer was zum Essen gefunden! Pasta gibt es jeden Tag, wie auch Reis oder KArtoffeln.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist top! Aufmerksam und sehr nett. Einzig die Handtuchausgabe ist da eher genervt. Wenn man früh aus dem Hotel geht zum Tauchen, kann man sein Handtuch nicht tauschen. Dies muss am Morgen erldeigt werden, aber je nach Zeit ist dies nicht möglich.. Das muss verbessert werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für den reinen Tauchurlaub ein Top Hotel! In der näheren Umgebung hat es nicht wo man zu Fuss erreichen kann. El Quseir ist ca. 15min mit dem Auto entfernt. Die Stadt selber habe ich nicht besucht. Der Strand mit seinem Riff lädt zum Schnorcheln ein, bei günstigen Windverhältnissen kann das Saumriff über den Steg erreicht werden. Bei Ebbe ist das Schnorcheln nicht möglich! Das Hotel ist von Marsa Alam in ca. 1h 15min erreichbar. Ich war vor 2 Jahren schon da und ich bereue es nicht wieder zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchbasis habe ich genutzt, den Rest nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unseren freundlichen und aufmerksamen Service, das Essen im Restaurant sowie die traumhafte Lage direkt am Meer mit vorgelagertem Riff geschätzt haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch das Zimmer-Upgrade mit Meerblick gefallen hat – das ist genau die Art von Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre konstruktiven Hinweise. Ihre Anmerkung zur Handtuchausgabe nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass Gäste, die früh zu Aktivitäten wie Tauchen aufbrechen, flexiblere Möglichkeiten für den Handtuchtausch benötigen. Wir werden diesen Punkt mit dem verantwortlichen Team besprechen, um eine praktikablere Lösung zu finden. Auch Ihre Rückmeldung zur Klimaanlage und zu den Kissen im Zimmer haben wir notiert. Bitte seien Sie versichert, dass unser Technikteam regelmäßig Wartungen durchführt, und wir werden Ihre Hinweise prüfen, um Verbesserungen vornehmen zu können. Es freut uns, dass Sie unsere Speisenauswahl trotz kleinerem Buffet als hochwertig und schmackhaft empfunden haben – besonders, dass Sie keinerlei gesundheitliche Beschwerden hatten, ist für uns ein großes Lob. Ihr Fazit, dass unser Hotel trotz seines Alters gut in Schuss ist, wissen wir sehr zu schätzen. Wir investieren kontinuierlich in die Pflege und Instandhaltung unserer Anlage, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, Sie bald ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen – es war uns eine Freude, Sie wieder als Gast bei uns zu haben. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu El Quseir