Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit einem hervorragenden Service!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits in den unterschiedlichsten 5 Sterne Hotels in Ägypten. Jedes hatte seinen ganz besonderen Charme, so auch das Radisson Blu Resort. Daher empfehlen wir es gern weiter. Jedoch nur an solche, die auch mit einer gewissen Geräuschkulisse gut umgehen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren ab dem 2. Tag im Bereich 21 untergebracht und hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Kleiner Tipp: Da es einige Bachläufe in der Anlage gibt, sollten je nach Größe der Zimmer 1 - 2 Mückenstecker im Reisegepäck nicht fehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot war reichlich und vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, egal in welchem Bereich!!! Jeder Wunsch wurde freundlich und zügig umgesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt u.a. in unmittelbarer Nähe der Hauptverbindungsstraße nach Safaga, ca. 130 km vom Flughafen Hurghada entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager