Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mas (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • StrandErholung ja, aber mit enormen Abstriche.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Lobby kühl und sauber. Zimmer geht so. Teils Schimmelansätze im Bad. Zum erholen gut, solange man von den lästigen Verkäufern vom Spa und den anderen Angeboten ödes Hotels in Ruhe gelassen wird. Das Animationsteam aus Ägypten war gut! Essen nicht so toll, teilweise altes Essen / Gebäck zu dem frischen gelegt und vom Mittag in den Snack des Nachmittags mit untergeschoben. Um 12:00 Uhr Check out, circa 10 Stunden später erfolgte die Abholung zum Flughafen, jedoch weigerte man sich uns Abendessen zu geben, außer wir würden pro Person 15 € bezahlen. Angeblich hätten wir dafür unterschrieben, aber keiner konnte uns auf Anfrage dieses Schriftstück vorliegen oder zeigen wo es steht. Reine Geldmacherei und Abzocke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber, jedoch kam der Zimmerservice immer unterschiedlich und hat nicht die zwei Flaschen Wasser dagelassen, die einem täglich zugesichert worden. Die Chips aus der Minibar fehlten plötzlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ziemlich einseitig und teilweise wurden alte Speisen einfach mit in die nächste Mahlzeit mit aufgenommen. Süßspeisen wurden teilweise vom Vortag oder der vorherigen Mahlzeit mit in das frische aufgenommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Fragen und Anregungen wurde seitens des Hotel Management und fast den ganzen Personal auf stur gestellt und man konnte nicht aussprechen, wenn man etwas zu bemängeln hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 1:30 h bis zum Hotel. Ca 2 km weiter ein kleines Dorf mit ein paar Läden, die teils dreckig waren und mit unfreundlichen Leuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei kleine Pools und einen vermoosten und dreckigen Pool mit Paddelbooten. Spa vorhanden (Dusche dort teils defekt), Fitness gab es auch, aber auch da alte Geräte. Am Strand hat fast niemand gelegen, da das Personal einen bediente aber nie die Getränke vorbei brachte und der Strand nicht so sehr einladend war. Entertainment gab es, aber auch da gab es Unterschiede. Die Animationsgruppe aus Italien hat sich nur um die italienischen Gäste gekümmert und mit allen anderen Gästen wurde fast gar nicht geredet und diese wurden auch nicht beachtet. Die Animationsgruppe aus Ägypten hat sich sehr bemüht und mit allen Gästen Kontakt gehalten und diese bestens betreut. Zudem waren die Animateure aus Ägypten sehr freundlich, was man von den aufdringlichen Italienern nicht behaupten kann. Ebenso das meiste Personal und das Hotelmangement. Teilweise unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. regarding to our buffet all the items is always new we never reuse any items after the buffet is finish last service is regarding to the first service the guest start with if the guest start with dinner at the restaurant or at the room for late arrival last service I 18:00 for all inclusive 15 euro is new package food an drinks . as the arrival time and departure time is travel agent responsibility Best regards Abdel Rahman Ahmed Asst. front office Manager