Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Erholung garantiert Abstriche bei der Gastronomie.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines familiäres Hotel mit viel Stammpublikum im gehobenen Alter. Wer totale Ruhe sucht ist hier richtig. Zimmer sind charmant rustikal. Würde wieder kommen, wenn das Essen vielseitiger wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ordentlich. Gemütlich. Sogar Wlan im Zimmer !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von der Menge her gut. Die Auswahl war eher bescheiden. Zum Frühstück die gleichen 4 Sorten aus Wurstgrundmasse. Auch der Käse ohne jeden Geschmack. Ab Tag 4 habe ich mir das Frühstück geschenkt. Leider schwammen alle Fleisch- Huhn- und Fischgerichte in öligen Saucen. Schade. Der Holzkohlegrill hätte hier Wunder gewirkt. Oder öfter als 2x mal eine Braten-Station. Die Bar war sehr gut. Das gesamte Service-Personal war extrem aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundlich hilfsbereit und aufmerksam. Prima.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Schönes Hausriff. Guter Steg. An manchen Tagen Fliegen und Stechmücken bis ins Zimmer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für mich und das vorhandene Publikum völlig ausreichend. Fitnessraum war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, Herlichen Vilen Dank, dass Sie unser Hotel fuer ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir schaetzen es sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben,um uns Ihre Eindruecke zu geben. Es freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer, dem Service und den Personal zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu wissen, dass unsere Speisen Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und unser Service unter Ihren Anforderungen war. Gleichzeiteig haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten,der den Erwarten entspricht. Wir bedauren sehr,dass wir in Ihrem Fall unser Ziel nicht erreicht haben.Wir haben schon Ihre Feedback gut gelesen und sind sehr an Ihren Eindruecke interresiert, weil wir wirklich unsere Service und Leistungen verbessern moeschten. liebe Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Manager