Alle Bewertungen anzeigen
Bich Lien (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsame Ferien in alterndem Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist und alles renoviert werden sollte. Anlage schön, gute Lage. Das Hausriff ist über einen Steg erreichbar. Ich war etwas enttäuscht von der Fischvielfalt. Alles in allem waren es aber trotzdem schöne, erholsame Ferien. Die Angestellten geben sich grösstenteils grosse Mühe, sind freundlich und angenehm. Trotzdem würde ich, sofern keine Renovationen gemacht werden, nicht mehr in diesem Hotel Ferien machen. Wenn renoviert wird, ist das Hotel sicher empfehlenswert.


Zimmer

Die Zimmer sind langsam in einem Zustand, in dem man langsam aber sicher renovieren muss. Ausstattung alt und spärlich. Badezimmer alt.


Restaurant & Bars

Kleine Auswahl an Gerichten. Die Tischsets waren alte, verbogene Plastiksets und Servietten dünne Papierservietten. Die Teller usw. waren nicht sehr sauber. Servicepersonal immer freundlich. Auch hier ist die Infrastruktur langsam veraltet. Das gilt für Tische und Stühle wie auch der gesamten Gastronomie.


Service

Freundlich und meist lächelnd. Zimmerservice könnte besser sein, war nicht sehr sauber. Der Empfang im Hotel war sehr unfreundlich. Der Receptionist brachte fast kein Wort über die Lippen und war unfreundlich. Informationen gab es keine und wir mussten sogar nach dem Weg ins Zimmer fragen. Danach wurden wir mit dem Elektroauto zum Zimmer gefahren. Wünsche oder Beschwerden hatten wir keine.


Lage & Umgebung

Sehr schöne Lage und die Gartenanlage ist gepflegt. Der Transfer war etwa eine Stunde. Da wir die einzigen Gäste in diese Richtung waren, hatten wir einen Transfer nur für uns und mussten keine anderen Hotels anfahren. Ausflüge machten wir keine.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bich Lien
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. We look forward to your next stay.