Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Eher nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel eher abgestanden, sollte umbedingt mal renoviert werden. Ecken im Bad schimmelig und sehr dreckig. Mussten nach 3 Tagen das Zimmer wechseln, da Bettwanzen vorhanden waren. Dies wurde natürlich abgestritten und als Mückenstiche abgetan. Komischerweise waren nach dem Zimmerwechsel keine neuen Spuren zu entdecken. Für den Preis hab ich deutlich mehr erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher enttäuschend, definitiv kein 5 Sterne Standart. Die Möbel sehr abgenutzt und bei den Stühlen auf dem Balkon /Terrasse musste man vorsichtig sein, damit man damit nicht zusammen bricht. Fernsehen in deutsch gab es auch nicht, wer darauf Wert legt. Außer man mag Fussball. Das lief immer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich, allerdings meist nicht wirklich warm. Wenn man was heißes essen wollte musste man es sich frisch zubereiten lassen. Omelett am Morgen z. T. Nicht wirklich durch.


    Service
  • Gut
  • Service war eigentlich zufrieden stellend. Man muss sie zwar etwas ködern, aber dann läuft es eigentlich ganz gut. Sie könnten gegenüber Frauen nur ein bisschen weniger penetrant sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von huagada aus ca anderthalb Stunden mit einem Kleinbus. Bei Schnorchel Touren muss man Fahrzeit von ca. 1 Stunde in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das angepriesene Schnorchelparadies mit Hausriff war leider tot und kaputt. Das sollte man definitiv aus der Bewertung streichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. We look forward to your next stay.