Ich war schon in drei anderen Radisson Blu Hotels, deshalb wollte ich dieses Hotel unbedingt kennen lernen, da ich bis jetzt auch immer sehr begeistert von dieser Hotelkette war. Umso mehr war ich von dem Radisson Blu in El Quseir enttäuscht. Am ersten Tag kam kein Zimmerservice, als ich das an der Rezeption gemeldet habe, erschien das niemanden großartig zu interessieren. Die Zimmer sind abgewohnt, was ich aber am schlimmsten fand: Wir sind bei den Mahlzeiten auf der Terrasse gesessen, wo auch immer 20 - 30 Spatzen um Futter gebettelt haben. Die Spatzen saßen auf den Tischen und haben die Tische vollgekotet, es wurde entweder gar nicht weggewischt oder nur oberflächlich. Ich fand das wirklich eklig. Auch das Essen hat mich sehr enttäuscht, es war ein fader "Einheitsbrei", es wurde Fisch, Geflügel oder Rind angeboten und die Zubereitung hat sich innerhalb einer Woche schon wiederholt. Die Beilagen waren wenig geschmackvoll. Die Zimmer sind abgewohnt, im Badezimmer gibt es eine Duschwand aus Glas, wo sich am unteren Rand eine Schimmelkante gebildet hat. Auch die Fugen der Fliesen in der Duschkabine sind von Schimmel befallen. Im Waschbecken hat sich außerdem ein Schimmelrand gebildet. Das ist wirklich eklig!!
Abgewohnte Zimmer, die vordergründig neu gestrichen wurden. Im Badezimmer sind Schimmelkanten, die Fugen der Fliesen sind voll Schimmel, im Waschbecken hat sich eine Schimmelkante gebildet. Bei der Duschwand hat sich am Boden Schimmel gebildet. Wir mussten während unseres Aufenthaltes die Matratze austauschen lassen, weil sie so durchgelegen war (was problemlos war!) und einen Stuhl auf dem Balkon, der bald auseinander gebrochen wäre, auch das war kein Problem. Die Minibar im Zimmer ist ein uralter, ekliger kleiner Kühlschrank, der einfach in einen anderen Schrank reingestellt wurde. Mir hat im Zimmer eine Kaffeestation gefehlt, wo ich mir auch mal auf dem Zimmer einen Kaffee machen kann. Die Klimaanlage ist alt, dementsprechend laut ist sie auch.
Das Essen ist ein Einheitsbrei, wenig Geschmack, wenig Abwechslung, so ein Essen habe ich noch nie in einem Radisson erlebt! Da hätte ich auch ein No-Name Hotel buchen können. An frischem Obst gab es entweder Trauben oder Melone oder Banane oder Grapefruit. Mittags hat das Personal mehrmals vergessen, den Heißwasserbehälter anzustecken, dann gab es halt keinen heißen Kaffee oder Tee.
Wenn man das warme Wetter genießen möchte und die Mahlzeiten draußen auf der Terrasse einnehmen möchte, wird man von einer Horde Spatzen angebettelt, die die Tische vollkoten. Die Ober wischen den Kot oberflächlich oder teilweise gar nicht weg. Der Service war sehr unterschiedlich von bemüht bis ignorierend. Teilweise war längere Zeit kein Ober anwesend.
Die Lage habe ich vorher gewusst und ich wusste auch, dass um das Hotel nichts ist, was für mich o.k. war. Ich bin nach Ägypten gekommen, um zu schnorcheln, leider waren die Wellen die meiste Zeit so hoch, dass schnorcheln nicht möglich war, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. We look forward to your next stay. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager


