Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sind hier sicherlich nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eigentlich ein sehr schönes Hotel und schöne Anlagen - leider etwas heruntergekommen. Sauberkeit ist schlecht, Service teils nicht vorhanden, um alles musste mehrfach nachgefragt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett und Zimmer waren ok - nur mit der Sauberkeit liess es sehr zu wünschen übrig. Im Bad Schimmel in der Dusche, Boden ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Bewirtung waren ausgezeichnet - dieser Bereich hob sich sehr deutlich und positiv vom restlichen Betrieb im Hotel ab


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerden liefen Ihnen die Mitarbeiter teilweise weg! So waren beide Kaffeemaschinen im Restaurant über 2 Tage ausgefallen - kein Hinweis, kein Ersatz - nicht eine Reaktion vom Personal. Erst meine deutliche Beschwerde brachte Bewegung ins Spiel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel entgegen der Aussage des Reiseleiters von FTI (knapp 50 Minuten) weiter über eine Stunde Bootsfahrten zum Schnorcheln waren ok - nur dass sich dann an den entsprechenden Schnorchelplätzen bis zu 11 Boote mit Dutzenden von Schnorchlern einfanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wurde nur hin und wieder gereinigt. Leere Gläser standen teils tagelang am Poolrand. Unschön war dann auch die Situation, als Mitarbeiter am Abend aber noch während des Poolbetriebes mit einem Höllenlärm und dichten Nebelschwaden Insektenvernichtungsmittel sprühten. Entertainment war kaum vorhanden. Es gab einen Aushang "Oriental Show" am Freitag und Montag um 20.30. Nun wir warteten am Freitag - nichts. Auf meine Nachfrage beim Personal hieß es, ich habe nicht richtig gelesen. Die Show sei erst am Sonntag. Nun, am Sonntag fand auch keine Oriental Show statt. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager