- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
eigentlich ein sehr schönes Hotel und schöne Anlagen - leider etwas heruntergekommen. Sauberkeit ist schlecht, Service teils nicht vorhanden, um alles musste mehrfach nachgefragt werden.
Bett und Zimmer waren ok - nur mit der Sauberkeit liess es sehr zu wünschen übrig. Im Bad Schimmel in der Dusche, Boden ungepflegt.
Essen und Bewirtung waren ausgezeichnet - dieser Bereich hob sich sehr deutlich und positiv vom restlichen Betrieb im Hotel ab
Bei Beschwerden liefen Ihnen die Mitarbeiter teilweise weg! So waren beide Kaffeemaschinen im Restaurant über 2 Tage ausgefallen - kein Hinweis, kein Ersatz - nicht eine Reaktion vom Personal. Erst meine deutliche Beschwerde brachte Bewegung ins Spiel
Fahrt zum Hotel entgegen der Aussage des Reiseleiters von FTI (knapp 50 Minuten) weiter über eine Stunde Bootsfahrten zum Schnorcheln waren ok - nur dass sich dann an den entsprechenden Schnorchelplätzen bis zu 11 Boote mit Dutzenden von Schnorchlern einfanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde nur hin und wieder gereinigt. Leere Gläser standen teils tagelang am Poolrand. Unschön war dann auch die Situation, als Mitarbeiter am Abend aber noch während des Poolbetriebes mit einem Höllenlärm und dichten Nebelschwaden Insektenvernichtungsmittel sprühten. Entertainment war kaum vorhanden. Es gab einen Aushang "Oriental Show" am Freitag und Montag um 20.30. Nun wir warteten am Freitag - nichts. Auf meine Nachfrage beim Personal hieß es, ich habe nicht richtig gelesen. Die Show sei erst am Sonntag. Nun, am Sonntag fand auch keine Oriental Show statt. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager