Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Strand
5 * Endtäuschung
2,0 / 6

Allgemein

Habe lange überlegt ob ich bewerte oder nicht weil die Bewertung ja eine Persönliche Sicht ist und der nächste es total anders sieht Aber es ist mir unverständlich wie jemand (der auch nur ein 5 Sterne Hotel in seinem Leben besucht hat) dieses Hotel mit 6 Sonnen Bewerten kann deshalb meine Bewertung Ich könnte jetzt ein Roman schreiben was alles nicht Ägypten 5 Sterne Standard ist würde aber zu lange dauern deshalb das einzige was 5 Sterne hat ist die Qualität des Essen aber auch nur die Qualität die Auswahl sowie die dauernde Wiederholung der Speisen war genau so unterirdisch und 5 Sterne Unwürdig Ps. Radisson Blu bedeutet Blau für Umwelt wird wohl bei Eröffnung vor Jahrzehnten auch so gewesen sein und damals auch seine 5 Sterne verdient haben aber selbst das Personal das die überall aufgestellten Müll Trennungsbehälter entleert und dann alles zusammen kippt resigniert


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. it will be very helpful from your side to contacted us to below email with ,more details why not recommend the hotel to improve asstfo.quseir@radissonblu.com We look forward to your next stay. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager