- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits schon zum dritten Mal übernachten wir in diesem Hotel und das Preis-Leistung-Verhältnis ist permanent gleich gut seit 3 Jahren! Sehr saubere und geräumige Zimmer. Das Frühstück ist ein Genuss mit westlichen und asiatischen Speisen und sehr freundlichem Personal. Wenn man einen Anschlussflug am anderen Tag hat ist das Radisson optimal mit kostenlosem Shuttleservice. Einziger Negativpunkt beim Einchecken: Leider haben wir an der Reception auch nach 3 Jahren immer noch das Problem der Akzeptanz der Debit-Kreditkarten. Jedesmal heisst es die Debitkarten würden nicht angenommen als Garantiekarte... In jedem asiatischen und südostasiatischen Land haben wir nie Probleme mit dieser Karte und auch in 5-Stern-Hotels wie im Hotel The Imperial in Delhi ebefalls nicht! Nach langem Diskutieren um Mitternacht ging es dann trotzdem. Sehr ärgerlich wenn man mitten in der Nacht ankommt! Vielleicht könnte man aber dies ja auch mal ändern...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |