Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Plaza Hotel

• Fab1405 Alter 46-50
    August 2015

„Elegantes Hotel mit sehr guten Restaurants”

Sehr exklusives Hotel mit sehr guten Restaurants, Zimmer neu und sehr gut eingerichtet, Wlan schnell und im Zimmerpreis enthalten, tolles Spa, Entfernung zum Flughafen sehr gut, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter auf hohem Niveau

• Matthias Alter 46-50
    April 2015

„Sehr mittelmäßiges Hotel, dreckig und desolat”

Sehr mittelmässiges Hotel. Überhaupt nicht sauber. Inkompetentes Personal, welches sich zwar bemüht aber für welches Kundenservice ein Fremdwort ist. Ich würde nie mehr in dieses Hotel gehen, auch wenn der Preis günstig ist. Meeting Facilities sind gut. Fitnessraum ist gut ausgestattet aber auch nicht...

• Patrick Alter 26-30
    Februar 2015

„Nicht günstig aber sauber”

schöner Pool, trotz angrenzender Straße sehr ruhige Zimmer, zentral Nähe Flughafen, Airport Service,

• Eski Mo Alter 26-30
    Februar 2015

„Tolles Hotel”

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Hotelzimmer war sauber, geräumig und hatte ein sehr schickes Badezimmer. Der Besuch eines der vielen Restaurants (Indian und Continental Food) war absolut zufriedenstellend (große Auswahl, geschmacklich einwandfrei).

• Nils Alter 26-30
    Oktober 2014

„Gutes Hotel in Flughafennähe”

Check-In leider etwas "holprig" und länger als "normal" ... auf der gesamten Indien-Rundreise war es das einzige von 4 Radisson Hotels, das sowohl einen höheren Kreditkartenbetrag geblockt hat, als auch felsenfest darauf bestand sämtliche privaten Kontaktdaten anzugeben und als der freundliche Hinweis...

• Stephan Alter 36-40
    September 2014

„Nahe am Flughafen gelegen, empfehlenswert”

Nahe des Flughafens gut gelegen und trotz Hauptverkehrsstraße vor dem Fenster sehr ruhig. Absolut empfehlenswert, wenn auch nicht günstig

• Manfred Alter 61-65
    Juni 2014

„Business in Delhi”

Ein Businesshotel der durchaus sehr feinen Art und einem sehr guten Presi-/Leistungsverhältnis; liegt absolut verkehrsgünstig - insbesondere zum Flughafen

• Lukas Alter 19-25
    April 2014

„Super!”

Super Radisson Blu Hotel, sehr guter Service, große Zimmer, Essen auch gut, das Hotel hat mir insgesamt gefallen!!!!!

• Michelle & Markus Alter 41-45
    November 2013

„Perfektes Hotel in Flughafennähe”

Wir haben das Hotel wegen seiner Nähe zum Airport für die letzte Nacht unserer Rundreise gewählt und waren extrem positiv überrascht. Dieses Hotel ist eines der besten Hotels, in denen wir bisher gewohnt haben. Perfekter asiatischer 5 Sterne Standard. Wunderbare Atmosphäre in allen Bereichen des Hotels,...

• Bert Alter 41-45
    November 2013

„Sehr zu empfehlen”

Auf der Rückreise von Sri Lanka nach Deutschland haben wir 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat mich positiv überrascht. Trotz der Nähe zum Flughafen ist es innen sehr ruhig, wireless funktioniert und ist kostenfrei. Es gibt tolle Restaurants (The Great Kabab Factory: unbedingt probieren!)...