- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Hotel mit einladender Lobby, Wellnessbereich und vielem mehr. Guter Ausgangspunkt für Sightseeing. Für Kurztrip ok.
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Durch eine separate Zugangstür waren unser DZ sowie ein weiteres DZ zu erreichen. Beide Zimmer teilten sich eine Art Diele mit Wandschrank für Schuhe und Jacken sowie einen Balkon -ohne Abtrennung- mit einem Tisch und Stühlen. Sicher toll, wenn man als Familie reist und zwei DZ benötigt. Für uns allerdings befremdlich, wenn man Balkon und Garderobe mit fremden Menschen teilt. Im eigenen Zimmer selbst fehlten die Garderobenhaken. Zi selbst sehr groß, viel Platz - sogar mit Küchenzeile. Zi war leider nicht gut gereinigt - Brotkrümel vom Vorgänger auf dem Boden, Kinderspeichel am Spiegel. Insgesamt abgewohnt und fleckiger Teppich. Badgeräusche durch schlecht schliessende Schiebetüren "live" im Zi. Mit Kinderspielzimmer im UG und Spielplatz (morgens schon frequentiert) hinterm Haus sicher ok für Familien. Paare sollten im Haupthaus untergebracht werden.
Tolles Abendbüffet mit sehr aufmerksamer Bedienung. Kleine aber feine Weinkarte. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls absolut in Ordnung. In puncto Gastronomie ist das Hotel zu empfehlen.
Unsere Bitte nach Nachreinigung wurde direkt umgesetzt. Ein Ausdruck des Bedauerns (wie "das tut uns leid" oder "das sollte nicht passieren") kam der Dame am Empfang leider nicht über die Lippen.
Sehr gute Anbindung mit den ÖPNV nach Dresden. Mit der Straßenbahn erreicht man die Innenstadt bequem ohne Umsteigen. Das Hotel liegt in Radebeul ruhig aber zentral - schnell findet man Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness, Sauna, Kinderspielplatz, Kibderspielzimmer und vieles mehr vorhanden. Es muss niemanden langweilig werden. Zeitungen liegen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre detaillierten und offenen Worte hierüber. Wir werden Ihre konstruktiven Hinweise intern auswerten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Pies Front Office Manager