Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist kaum zu finden, da lediglich eine Fahne darauf hinweist. Innen ist eine große Empfangshalle. Die Standartzimmer im Haupthaus haben keine Klimaanlage, was man bei einem 4-Sterne Hotel voraussezt! Vor dem Haus gibt es 4 freie PKW Stellplätze. Die anderen 5-6 Stellplätze wurden gesperrt, damit man in die Tiefgarage fährt.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein 4-Sterne Hotel sind die Zimmer sehr dunkel. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof - Sonnenseite - die Zimmer werden sehr aufgeheizt und dann ohne Klimaanlage, ein Ding der Unmöglichkeit. Hierfür nur 2 Sterne! Wir sind auf Grund der angereisten Gruppen und des Lärms im Innenhof am Anreisetag in der Nacht in ein anderes Zimmer gezogen (mit Klimaanlage) und konnten dann ein paar Tage entspannten Urlaub verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksraum ist viel zu klein, bei vollem Haus standen die Gäste Schlange. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, es fehlte allerdings das Obst, was normaler Weise in einen 4-Sterne Hotel angeboten wird.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurden wir von einem Mitarbeiter vor anderen Gästen sehr unprofessionell und unangemessen behandelt. Wir haben dann nachdem kein Gast mehr an der Rezeption war mit dem Kollegen ein ernsthaftes, klärendes Gespräch geführt, deshalb möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen. Auch wenn die Technik ausfällt, sollte man den dadurch entstehenden Stresse nicht am Gast auslassen. Wir wurden dann vernünftig abgefertigt. Der Zimmerservice war immer sehr höflich! Das Servicepersonal zum Frühstück war zum Teil unfreundlich. Kaffee bekam man nur auf Anfrage, schmutziges Geschirr wurde von einzelnen Mitarbeitern ignoriert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und senden Ihnen viele Grüße nach Leipzig. Mit freundlichen Grüßen Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul