Alle Bewertungen anzeigen
Günter Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Waren zufrieden, ohne den wow Effekt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes sauberes Hotel, aber zum Beispiel nicht vergleichbar mit dem Radisson Blu in Frankfurt, das einfach klasse ist .Der Flair fehlt hier, beim Frühstück wenn viel los ist, total überfordert. Nur wie einige hier meckern geht gar nicht, nur kennt man das leider. Wie krank muss man sein wenn man Türen Usw. fotografiert, reiner Frust. Die Angestellten alle sehr freundlich und bemüht. Immer wieder positiv aufgefallen ist uns ein Herr Raum, vielen Dank. War immer da wo es brannte, immer ein Lächeln auf den Lippen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach gehalten, großes Bad. TV , großes Doppelbett. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur Frühstück, war gut. Verschiedene Wurst und Käse Sorten, Eier leider nur Rühr oder 4 Minuten. Speck, Würstchen, Müsli. Frankfurt war um einiges besser. Trotzdem waren wir zufrieden, meckern geht immer.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück mit ein wenig mehr liebe und weniger Hektik wäre besser. Die ein oder andere wirkte ziemlich überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist weiter von Dresden weg als gedacht. Mit der Trambahn etwa 30 Minuten ins Centrum .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Günter Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel am Fuße der Radebeuler Weinberge und Ihre detaillierte Bewertung hierüber bedanken. Ihr persönliches Lob geben wir gern an Herrn Raum weiter. Er wird sich sehr darüber freuen. Herzliche Grüße aus Radebeul Jörg Pies, Front Office Manager, Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul