- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir würden nicht noch mal wieder kommen.... Das Hotel konnte uns nicht überzeugen. Das Frühstücksbuffet im Restaurant Lößnitz ist sehr unlogisch aufgebaut und man steht sich mit den anderen Gästen ständig im Weg, außerdem gibt es viel Abgepacktes und die Brötchen waren gummiartig (was aber eventuell an der hohen Luftfeuchtigkeit gelegen haben könnte) . Am ersten Abend hatten wir das Abendessen inklusive. Es hat unseren Erwartungen nicht entsprochen, nichts Besonderes, nichts typisch Sächsisches --> es erinnerte mich eher an ein etwas hochwertigeres Kantinenessen. Auch müsste hier und da an den Fassaden dringend mal der Pinsel geschwungen werden und die Balkonumrandungen haben auch schon die besten Zeiten hinter sich. Dadurch sieht alles etwas schäbig und in die Jahre gekommen aus. Unser Aufenthalt in einem 4 Sterne Hotel einer anderen Kette am Fleesensee hat uns mehr überzeugt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht als zufriedenstellend empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Abendessens und des Frühstückbuffets mit den Abteilungsleitern besprechen, um diesbezüglich Verbesserungen zu erreichen. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, unsere "Hardware" immer in einem guten Zustand zu halten. So wurden vor kurzem auch erst 70 Zimmer in unserem Haupthaus komplett renoviert. Gern würden wir natürlich, gerade im Sinne unserer Gäste, weiterreichende Renovierungsarbeiten (Fassade) durchführen. Hierbei sind wir in einem erheblichen Maße von unseren Finanzgebern abhängig, hoffen jedoch mittelfristig auf weitere Mittel für Renovierungsarbeiten. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul