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Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Unfreundlich, unpersönlich, frech und dreist
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotelpersonal. Unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir haben unseren i-pod im Hotel verloren und vermuteten, dass dieser auf einem Hotelsessel aus der Hosentasche gefallen ist. Da wir auf einem Ausflug waren, riefen wir im Hotel an, mit der Bitte nachzusehen. Wir wurden nicht zurückgerufen und bei erneuter Nachfrage hieß es, der i-pod wurde nicht gefunden, sie hätten alles abgesucht und sogar Leute befragt. Abends zurück im Hotel haben wir bei dem Sessel selbst nachgesehen und siehe da, der i-pod lag in dem Sessel. Eine Frechheit vom Hotelpersonal.Die Beschwerde darüber wurde auch nicht ernst genommen. Leider konnte man in diesem Hotel auch kein Geld holen, das Hotel wollte nicht mal die Visa-Card belasten, obwohl wir die Hotelrechnung auch so bezahlt haben. Beim Check-out keine Frage nach meiner Zufriedenheit und kein Wort der Verabschiedung, wie z.B. Auf Wiedersehen. Sehr unfreundlich. Das Parken sollte kostenlos sein. Leider gibt es nur 12 kostenlose Plätze vor dem Hotel. Das Parken in der Tiefgarage kostet 5 Euro pro Tag/Nacht. Natürlich findet man vor dem Hotel nie einen freien Platz. Unsere Nachfrage nach einem kostenlosen Parkplatz wurde beim Check-in abgeschmettert. Der unfreundliche Herr am Empfang meinte kostenloses Parken wäre Ansichtssache. Man könne sogar bei nur 2 kostenfreien Plätzen mit kostenlosem Parken werben. Das ist Irreführung. Echt frech und unfreundlich. Fazit: Unfreundlich, unpersönlich, oberflächlich, frech und dreist!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Juni Vielen Dank für Ihre Online-Bewertung im Juni 2010 und die verbundene Zeit, uns über Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu berichten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und unsere Qualität ständig zu prüfen. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gern nehmen wir zu den angesprochenen Punkten Stellung. Wie Sie in Ihrer Bewertung erwähnten, waren Sie mit dem Handling unseres Personals Ihres verloren gegangenen i-pod nicht zufrieden. Dies bedauern wir sehr, können Ihnen aber versichern, dass unsere Mitarbeiterin mit der Sie telefonisch gesprochen haben, genauestens nach Ihrem mp3 Player geschaut hat. Ihre Anmerkung bezüglich des unfreundlichen Check Outs haben wir mit unserem Empfangsteam ausgewertet um in Zukunft in diesem Punkt eine einhundertprozentige Gastzufriedenheit zu erzielen. Wie Sie außerdem angemerkt haben, waren die kostenfreien Parkplätze vor unserem Hotel leider alle belegt. Die Möglichkeit des Parkens in der hoteleigenen Tiefgarage bieten wir gegen einen vergleichsweise geringen Preis von EUR 5,00 pro Tag an. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Juni nicht zufriedenstellend für Sie war. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie auch künftig wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul