- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres, aber sehr gepflegtes Haus. Ansprechende Empfangshalle, große Tiefgarage und sehr schöner Wellnesbereich. Wir sind hier für einige Tage als Familie gewesen. Zuvor im Erzgebirge. In einigen Katalogen großer Reiseveranstalter steht, Parkplätze am Hotel nach Verfügbarkeit. Jedoch wird einem mitgeteilt entweder im nahen Wohngebiet nach einem Parkplatz zu sehen oder die Hoteltiefgarage (12,00 Euro am Tag ) zu nutzen.
Man sieht den Möbeln an, dass sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Jedoch war unser Zimmer sehr sauber und wurde tgl. sehr gut gereinigt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Es gab eine Minibar & TV Auf dem Zimmer waren Bademäntel und auch Handtücher für den Wellnessbereich hinterlegt. Wir haben sehr gut geschlafen.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Alles ist sehr sauber und lecker angerichtet. Es gibt zwei Kaffeevollautomaten, an welchen man sich sein Kaffeegetränk entsprechend selbst nehmen kann. Am Buffet dann Säfte, Tee, Milch, diverse warme Speisen, Müsli, Obst, Wurst, Käse, Joghurts, Aufstriche, diverses Gebäck. Wir haben uns tgl. auf das Frühstück gefreut.
Jede Frage wurde beantwortet, alle waren sehr nett, höflich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 h besetzt.
Die Lage ist sehr gut. Die Haltestelle nach Dresden (Tagesticket Familie 13,50 Euro) ist in 5 min. Fußweg sehr gut zu erreichen. Ebenso ein Komsum-Supermarkt ist zu Fuß erreichbar. Man liegt prima zwischen Dresden, Meißen und Moritzburg
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben tgl. das Hallenbad mit Strömungskanal genutzt. Das Hallenbad ist sehr schön und sehr großzügig gehalten. Es gibt einen wirklich großen Pool, ein Wirlbecken und auch einen Strömungskanal. Dieser wird mit dem Saunabereich zusammen genutzt. Die anderen Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Anmerkung: Am großen Pool sind einige Fußbodenplatten ausgebessert (reinweiß, ), diese sind sehr rutschig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche und umfangreiche Bewertung und die dafür in Anspruch genommene Zeit. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul