- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel angekommen auf das Essen am Abend gefreut. Das erste was man uns an der Rezeption sagte..wir müssen für abens reservieren aber ist ist schon alles ausgebucht da mehrere Reisegruppen da sind Dan wollten wir in unser Zimmer gbucht war ein Komfort Doppelzimmer was bekamen wir ein schnell aufgepepptes Einzelzimmer.wir gingen zur rezeption und sagten was, aber man wollte uns nicht helfen. Schade ich kenne das Komf. Zimmer sonst grösser.Keine ablage imZimmer Eine kleine Dusche mit schwenktür zur Toilette und zum Waschbecken . Das Frühstück sollte abwechslunsreich sein ohhhh Gott was war das.. wir wurden satt O.K. Wir kamen uns in dem riesgen raum mit blick zur Rezeption vor wie in einer Bahnhofsvorhalle.Die kartoffelecken ware kalt, ab und zu nachfüllen wär gut. Von allen Radisson wo ich bisher war (15 verschiedene) ist das mit abstand das schlechteste was ich kenne und erlebt habe da haben 3 Sterne häuser anderer Ketten bessere Einzelzimmer ich habe im jahr bis zu 50 Übernachtungen in Hotel`s + urlaub
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul