- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel haben wir für unsere Silberhochzeitsfeier ausgesucht. Ein sehr gute Kontakt in diesem Haus ist, Herrn Fischer (Meeting & Event Assistant) der auf jeden unserer Wünsche eingegangen ist und bemüht war diese zu erfüllen. Das gleiche gilt auch für alle anderen Mitarbeiter des Hauses.
Unsere Suite hat unsere Erwartungen gänzlich erfüllt. Vom Eckbalkon (3 Etage) hat man einen super Ausblick auf die Weinberge. Dieses Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, was sonst im Haupthaus in vielen Zimmern nicht der Fall ist. Wer ein Bügeleisen benötigt, dann keine Hemmungen, an der Rezeption nachfragen. In 10 Minuten hatte ich Brett und Bügeleisen.
Wie versprochen, haben wir alle zum Frühstück an zwei langen Tafeln Platz gefunden und wurden von Herrn Schmidt und dem Personal super betreut. An Sonntag sogar mit Sektfrühstück. Am Buffet hat es an nichts gemangelt.
Zu unserer Feier waren wir in guten Händen von zwei netten Servicedamen und von Herrn Dockheet. Die immer für volle Gläser und sauberen Platz sorgten. Einen großen Dank geht auch an die Küche, welche ein hervorragendes Menü (nach unserem Wunschmenü) für uns gezaubert haben. Sie sorgten auch immer für ausreichend Nachschub.
Hotel liegt etwas außerhalb von Dresden, ist aber mit der Straßenbahn ( Haltestelle 5 Minuten vom Hotel entfernt) schnell zu erreichen. Hotel verfügt über eine große Tiefgarage, vorbei man auch im nahegelegen Wohngebiet kostenlos parken kann. Samstag ist immer Wochenmarkt, welcher auch gut zu Fuss (10 Minuten) zu erreichen ist. Das gleiche gilt auch für das Karl-May-Museum. Wer Lust auf eine Wein/Sekt-Verkostung hat, der fährt einfach mit der Straßenbahn (9 Stationen, Richtung Weinböhla) zum Schloss Wackerbart. Sehenswert und sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Salon Lössnitz befindet sich eine schöne Außenterrasse. Welche von uns mit genutzt wurde. Schöne Fotohintergründe inklusive. Eigener DJ sorgte für super Stimmung. Wer hier einkehrt sollte nicht die Badesachen vergessen, denn es gibt einen schönen Pool. Sogar mit Außenbereich. Fitnessstudio kann empfohlen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck und darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie in Bälde wieder in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul willkommen heißen zu dürfen.