- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal im Wellness- Bereich ist immer wieder unfreundlich bis frech. Wiederholt waren die Mitarbeiter an dem Empfang entweder schlecht informiert über den Umfang der Leistungen, die telefonisch ausgemacht wurdenh oder haben es versäumt, darüber zu informierem, daß die meisten Wellnessbereiche gerade geschlossen sind. Ich wollte meinen Gutschein für einen entspannten Tag realisieren und bemerkte aber aus freien Stücken einen Info-Zettel über die vorläufige Schließung des Sauna-Bereiches nicht. Da aber das Hamam bereits geheizt war, habe ich die "Fachkraft" am Tresen gefragt, ob sie ev. eine Beleuchtung in dem Raum einschalten könnte. Die Dame hat mich sehr unfreundlich behandelt und keineswegs versucht, eine Lösung zu finden. Sie hat in einem arroganten Ton auf mein Hinweis, sie habe mich eher auf das geschlossene Bereich aufmerksam machen können erwidert, sie dächte, ich wollte nur schwimmen... Aber mit echtem Nachdenken hatte das wohl wenig zu tun. Ihr "es tut mir leid" kam sehr beleidigt und beleidigend rüber. Sie wäre nicht die Person, die über Veränderungen der "Hinweise von oben" entscheiden dürfte, war aber auch in keiner Weise bemüht, eine Entscheidung einer solchen Person einzuholen...
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amelie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |