- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist nicht zentral in Dresden aber in 20 Minuten mit der Strassenbahn zu erreichen. Groß mit Hallenbad und Tiergarage ( kostenpflichtig 7€ Nacht) Haupthaus und Nebenhäuser (Villen) im Garten mit Springbrunnen malerisch angelegt. Freundlicher Service, eher älteres Publikum WIFI incl , sehr ruhige Lage Wir hattend das Hotel über eine AKtion gebucht ( gabs bei groupon oder ebay ) und für den Preis war es wirklich toll. Hätten wir regulär bezahlt wäre unser Test ein anderer gewesen, vor allem zugegeben da wir in Dresden normal im Hilton sind das ebensoviele Sterne hat und weit mehr bietet. Vom Preis-Leistungsverhältnis des Gutscheins war es wirklich top, da kann keiner meckern, daher ein positiv von uns. Vielleicht hätten wir regulär ein anderes schöneres wohlriechenderes Zimmer bekommen, wer kann das wissen ???
Dieses in der Villa hat uns leider nicht überzeugt. Bad groß und grds sauber, allerdings an einigen Stellen Fliesen gesprungen etc, Einrichtung erschien altbacken und an den ZimmerWänden oben Spuren der Vorgänger, kleines Zimmer riesiger Flur. Wasserkocher ( sollte man mal entkalken) mit Kaffe und Teebeutel, und Minibar vorhanden, TV, Klimaanlage vorhanden. ABER im Hausbereich Flur etc herrscht ein wirklich mehr als ekelhafter Gestank, wir haben das Haus immer nur mit " jetzt Luft anhalten" betreten. Hatten wir am ersten Tag reklamiert, passiert ist nichts bzw wer weiss ob die Ursache zu beseitigen geht. Was uns bei 4 Sternen fehlte war zB das Shampoo, Bodylotion an sich, mit dem Spendern Haare gewaschen ist kein schönes Erlebnis, Seifenspender auch unpraktisch angeordnet zum Händewaschen,. Kopfkissen extrem dünn und unbequem, in anderen Häusern ist das deutlich besser geregelt.
Frühstücksbuffet standartisiert, Kaffee, Tee, Warmspeisen wie Eier mit Speck etc, frischer Kuchen, frisches Obst, Müsli, 2erlei Saft etc - kein Luxus wie Eierstation aber genug da was den Magen erfreute ! Abendessen gibt es in verschiedenen Variationen, wir waren am Buffet und sind gut satt geworden, Getränkepreise auf 4 Sterneniveau. Auswahl ok, was es gab war gut - es gab 3 Hauptgerichte, leider nicht kindgerecht, weder Pommes noch etwas in der Art. Rosmarinkartoffeln waren Salzkartoffeln mit Rosmarin überstreut, dafür war Vor- und Nachspeisenbuffet reichlich, auch Käsebuffet, Eistruhe, Eierschecke ( leider bereits aufgegessen als wir beim Dessert ankamen) Küche landestypisch - DANKE - wer nach Dresden reist möchte auch gerne einheimisch essen .
Sehr freundliches Personal, ob im Frühstücksbereich oder Rezeption. Zimmerrreinigung gut, auch die Bitte nach einem zweiten Kopfkissen wurde sofort erfüllt. Manches hat uns gewundert wie Aussagen im Vorfeld unser Zimmer hätte eine Terasse ( hatte aber nur das Nebenzimmer) oder das romantische Arrangement, mit Sekt - welchen man in Ermanglung von Sektgläsern aber nicht trinken konnte ( aus er Flasche trinken wir sowas nicht) Auch seltsam, Reinemachefrau betritt den Zimmer-Flur, erkennt dass wir im Raum sind, geht raus mit "Entschuldigung" und schliesst uns dann ein ? Reinigung sauber, wir haben auch die Zettel ignoriert die Mülleimer selbst zu leeren. Im restaurant am Abend sehr zuvorkommender Service, am ersten Tag am Frühstück so überfüllt dass volle Tische 20 Minuten auch unabgeräumt blieben. Am zweiten Tag deutlich besser !
Man benötigt das Auto oder die Strassenbahn um nach Dresden zu kommen. Haltestelle in ca 5 Minuten zu Fuss zu erreichen, Vorsicht : Automaten innen nehmen nur Geldstücke zum Fahrkarten kaufen ! RUHIGE LAGE - Nightlife in Dresden zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Innenpool, schön angelegt und gepflegt und sauber. Garten malerisch angelegt, Tiefgarage vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 177 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihre ausführliche Online-Bewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Zeit herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gefallen hat und bedauern, dass Sie mit dem Zimmer nicht wirklich zufrieden waren. Es war natürlich keinesfalls unsere Absicht, Sie in einem nicht angenehm riechenden Zimmer zu beherbergen. Gern hätten wir Ihnen nach einem kurzen Hinweis einen Umzug angeboten. Vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis und wir würden uns freuen, Sie vielleicht wieder einmal in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul