Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Hotelanlage im Absturz, untypisch Radisson.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die sehr schöne Hotelanlage wurde Anfang der 90er Jahre errichtet. Die einzelnen Häuser stehen in einem Carré und bilden so einen parkähnlichen Innenhof. Leider ist die Anlage in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, an den Hausfassaden fehlt teilweise der Putz, die Parkanlage ist ungepflegt. Der Fußboden im Flur und im Zimmer ist fleckig, dreckig - für ein 4*-Haus kein Maßstab. Die Zimmerreinigung ist eine Katastrophe. Sie bestand bei uns an drei Tagen aus Bettdecke zusammenlegen und Fußhandtuch austauschen; mehr nicht. Keine Reinigung Dusche, Waschbecken, Spiegel, Fußboden. Auch der Papierkorb wurde nicht entleert und Toilettenpapier nicht nachgefüllt. Das Reinigungspersonal, wahrscheinlich eine externe Firma, ist völlig überfordert. Beim Einchecken um 15.00 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig. Nach 4 Stunden konnten wir das Zimmer endlich beziehen - enttäuschend für ein Radisson Blu. Frühstück war ok, aber nicht mit anderen Radisson-Blu-Hotels zu vergleichen. Hier scheint das Management gerade im Wahn der Kosteneffizienz Radisson-Stammgäste zu vergraulen. Schade für die Mitarbeiter, die sehr bemüht sind aber an der Situation nichts ändern können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Möbel waren in unserem Zimmer teilweise erneuert. Teppich fleckig und dreckig. Dusche renoviert, aber verkalkt (Reinigungsproblem).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war bemüht; hatte aber keinen Durchgriff auf die Reinigungsfirma. Das Problem der Zimmerreinigung scheint bekannt zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön. Kurze Wege zum ÖPNV nach Dresden. Radebeul und Dresden sind immer eine Reise wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern sehr, daß wir Sie nicht wirklich von unserem Hotel überzeugen konnten. Sie können sicher sein, daß wir in Bälde Verbesserungen bezüglich der Zimmerreinigung erreichen werden. Nochmals Danke für Ihre offenen Worte und beste Grüße aus Radebeul