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Tabe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmerservice ein absolutes NO GO!!! Nach dem 2.Tag erfolgte IMMER NOCH keine Reinigung. Nur die Betten wurden aufgeschüttelt und die alten Handtücher vom Boden wieder aufgehangen. Nach der Beschwerde hat man sich entschuldigt und eine komplette Grundreinigung inkl neue Handtücher versprochen. Doch leider Fehlalarm, denn am 3.Tag kam der ober Hammer. Man hat uns Blutverschmierte benutzte Handtücher von schätzungsweise anderen Gästen hingegangen. Und die komplette Grundreinigung fehlte SCHON WIEDER. Auf der neu explodierten Beschwerde, hat man nur neue Handtücher am Abend aufs Bett gelegt und wieder nicht geputzt. Und wie nicht anders zu erwarten auch am letzten Tag keine Zimmerreinigung. Es wurden lediglich nur für eine Person die Handtücher gewechselt und die zweite Person hat gar keine Handtücher erhalten. SO ETWAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!! So was darf nicht passieren. Das beste am ganzen Hotel war das Frühstück und mehr nicht. DEFINITIV NICHT weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut. Das war auch das einzigste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz mehrfacher Beschwerde wird nichts unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie auch in diesem Portal veröffentlicht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie in keinster Weise mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir können Ihnen hiermit versichern, dass wir sehr wohl an dem Feedback unserer Gäste interessiert sind. Gerade kritische Hinweise geben uns offensiv die Möglichkeit unsere Servicequalität zu verbessern und Mängel entsprechend abzustellen. Laut Abgleich unserer internen Reinigungslisten fand eine tägliche Reinigung in Ihren Zimmern in der Villa Moritz statt. Ebenso wurden Ihre hier beschriebenen Anliegen vom Empfang an unser Housekeeping entsprechend kommuniziert. Wir werden hier aber nochmals Rücksprache mit den Checkern der Zimmer und dem zugewiesenen Reinigungspersonal halten. Mit freundlichen Grüßen Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul