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Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Erholung in diesem Hotel zu finden...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe eine Gesundheitsreise bei Akon in diesem Hotel gebucht. Das Hotel war eine ziemliche Enttäuschung, da hier mit 4 Sternen geworben wird...


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Die Hotelzimmer sind so gestaltet, das der Balkon von 2 Zimmern genutzt wird. Der Tisch und die zwei Stühle vor meinen Fenstern wurde von meinen Zimmernachbarn ebenfalls genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wurde am Buffet angerichtet. Die Auswahl war gut und ausreichend. Ich war zum dort als ein " World Senior Team Championsship" veranstaltet wurde. Der komplette Empfangsbereich und das Restaurant war mit diesen Teilnehmern gefüllt. Es ist eine komische Aufteilung in diesem Hotel, da in der Empfangshalle --- die Rezeption und das Restaurant ---- gleichzeitig zu finden sind... Das Frühstück begann um 7.30 Uhr. Um in Ruhe dieses einnehmen zu können, war ich 7.50 Uhr bereits dort. Aber bereits um diese Uhrzeit war kein freier Tisch mehr in den Räumen zu finden...


    Service
  • Eher schlecht
  • Schon beim Check-In wurde mir mitgeteilt, dass ich das Abendessen besser um 20.00 Uhr einnehmen möchte. Das Personal erschien mir gestresst und hektisch. Gläser und Geschirr fielen zu Boden...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist modern, jedoch ist es nicht ausgeschildet. Es befindet sich im UG bei der Garage...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ehrliche und detaillierte Bewertung hierüber. Wir bedauern sehr, Sie nicht als zufriedenen Gast gewonnen zu haben und werden Ihre Hinweise intern besprechen. Viele Grüße Jörg Pies Front Office Manager