Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne wert......
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 3 Tage zum erholen in dem schönen Ort Radebeul. Das Hotel ist reine Geschmackssache und was man erwartet. Ich empfand es als 3 Sterne Hotel und nicht als 4 plus!!!! Als wir das Hotel buchten (ein paar Wochen vor Aufenhalt) hatte es uns wegen der guten Lage und der Wellnessangebote gelockt. Schade nur das es keine Wellnesstermine mehr gab! Hier sollte man doch freundlicher Weise auf der Internetseite hinweisen, das aufgrund der hohen Nachfrage zu diesem Zeitpunkt ( mit Feiertag) leider keine Termine frei sind. Wir hätten uns dann für ein anderes entschieden. Als ich dies auch telefonisch mir anmerken lies habe ich für den Anreisetag einen Spätabend Termin bekomme....besser wie nix. Die Massage war wirklich toll, das Ambiente, welches? gelbe Wand steriles Waschbecken, Liege mit Handtuch , keine Nachruhezeit........ Die restliche Anlage war völlig in Ordnung. An der Bar war leider niemand, mich hat es zwar nicht gestört mir mein Essen am Einlass zu bestellen allerdings wäre ein Schild sinnvoll gewesen...denn viele sind nicht auf diese Idee gekommen. Zu den ZIMMER. Pfui teufel das erste welches wir bekommen haben, war wohl noch eins aus der Hoteleröffnung vor vielen vielen Jahren. Unabhängig das es altbacken hoch zehn war , war es doch eher der Geruch des muffigen Teppiches der mich verrückt gemacht hat. Nach Anfrage an der Rezeption gab es ohne wenn und aber ein anderes Zimmer. Dann bekamen wir das was wir laut Hotelbeschreibung auch gebucht hatten, Teppichproblem blieb. Die Anlage an sich ist schön mit viel grün. Das Frühstück war nichts aufregendes. Wir sind satt geworden. Fazit: der Aufenthalt war ok, wir selbst würden nicht nocheinmal kommen, aber für ein 3 Sterne Hotel würden wir es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für eine persönliche Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul