- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Service, das Nahverkehrs-Ticket gibt es direkt an der Rezeption mit Fahrplan. Freundliches und zuvorkommends Frühstückspersonal. Barpreise zu teuer- lieblos hergerichteter Cocktail mit einer halben Zitrone drinnen als großer Verdrängungskörper im Glas !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, mit Freude haben wir gelesen, daß Sie Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel am Fuße der Radebeuler Weinberge genießen konnten. Ihre lobenden Worte über unsere Angebote der Nahverkehrstickets an der Reception und die freundlichen Servicemitarbeiter beim Frühstück freuen uns sehr. Ihren Hinweis bezüglich des Cocktails nehmen wir gern auf und werden diesen intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul