Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ok, Frühstück ungenügend
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war soweit in Ordnung. Es ist zwar alles schon etwas älter, aber in gutem Zustand. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten rutschen leider etwas auseinander (Besucherritze). Aber das ist alles nicht so wild. Der Pool ist top und für ein Hotel wirklich groß. Zur Straßenbahn sind es nur ein paar Minuten Fußweg und die Innenstadt von Dresden ist schnell und direkt erreichbar. Nun zur Kritik: Wir fanden das Ganze etwas überteuert. Die Übernachtung im DZ OHNE Frühstück: 105,00 EUR. Dazu Parken pro Nacht 7,00 EUR. Was allerdings absolut inakzeptabel ist, ist der Frühstückspreis von 18,00 EUR (!!!). Bei einem solchen Preis erwartet man schon etwas ganz Besonderes - was wir leider nicht vorgefunden haben. Es gab 2 Frühstücksräume, wovon der eine recht gemütlich aussieht, der andere gleicht mehr einer Kantine. Da waren wir. Am Sonntag waren wirklich viele Gäste frühstücken. Das Buffet wurde zwar weitestgehend aufgefüllt, allerdings gab es nur eine feste Kellnerin, die mit der Menge an Leutebn und Tischen völlig überfordert war. Sie war nur mit dem notdürftigsten Abräumen beschäftigt. Es fragte niemand, was wir trinken wollen. Kaffee gab es erst, nachdem einer von uns zu ihr hin ist und danach gefragt hat. Das Problem liegt da allerdings nicht beim Personal sondern beim Management. Bei einer solchen Menge an Leuten und Tischen muss es mehr Personal geben! Die Säfte waren leer, die Teller fehlten für einige Zeit ganz. Die Frau hatte kaum eine Chance nachzukommen. Das Hotel wirbt überall (z.B. auch auf dem Spiegel im Badezimmer) mit der Frische der Zutaten. Das können wir so nicht bestätigen. Die Kiwis waren total weich und sicher schon etwas älter. Die Krönung des Ganzen waren allerdings die Gurkenscheiben. Da waren doch tatsächlich SCHIMMELIGE Gurken verarbeitet. So etwas darf nicht passieren!!! Die Kellnerin hat die Gurken dann weggebracht, eine Entschuldigung gab es nicht. Resumee: Das Hotel ist soweit in Ordnung, wenn auch etwas teuer. Das Frühstück allerdings ist sein Geld in keinster Weise wert. Leider fehlt es in der Hotelumgebung an entsprechenden Ausweichmöglichkeiten. In der Innnenstadt hätten wir definitiv uns woanders etwas gesucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul auf HolidayCheck zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bezüglich des Zimmers, der ruhigen und dennoch zentralen Lage des Hauses, sowie des 1000qm grossen Wellnessbereiches. Ihren Hinweis über Ihre Erfahrungen beim Frühstücksbuffet werden wir intern besprechen und möchten uns entschuldigen, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Gegend die Chance geben, um sie von unserer perfekten Serviceleistung überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul