Alle Bewertungen anzeigen
Steffen(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2010
Verifizierter Aufenthalt
Für Städtereisen sehr zu empfehlen
5,8 / 6

Sehr schöne Anlage in ruhiger Umgebung. Das Hotel war sehr sauber, genauso die Zimmer. Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches in Buffetform angerichtet war. Die Auswahl war sehr gut und es hat an nichts gefehlt. Wir können nur empfehlen, wenn sie mehrere Tage in Dresden verbringen möchten, bevor sie eine Dresden-Card der DVB kaufen, sich an einem Infopunkt beraten zu lassen. Wir wurden sehr freundlich bedient und haben durch die gute Beratung jede Menge Geld gespart.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer lag im Haupthaus und war sehr groß und auch sehr angenehm eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars

    Es gibt im Hotel ein Restaurant, welches wir jedoch nicht besucht haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in jeder Hinsicht sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Radisson Blu liegt in Dresden-Radebeul. Zur Straßenbahnhaltestelle sind es ca. 150m. Bis zur Semperoper ist die Linie 4 ca. 20 min. unterwegs. Somit sind sämtliche Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Untergeschoß gibt es einen großen Wellnessbereich mit 2 Saunen, einem türkischen Hamambad sowie einer großen Poolanlage, welche sehr sauber waren. Weiterhin vorhanden ist ein großer Fitnessraum mit ausreichend viel Geräten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden