- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist gut. Die Standardzimmer sind sauber aber klein. Es fehlen Möglichkeiten zum Trocknen der Utensilien für den Wellnessbereich. Das Reinigungspersonal nimmt leere Flaschen aus dem Zimmer ohne zu fragen, die Minibar ist zu teuer, in den Automaten auf dem Flur sind die Getränke günstiger. Das Frühstück ist sehr einseitig, jeden Tag größtenteils das gleiche Angebot, einige Standards für ein 4-Sterne-Hotel bekommt man nur auf Bestellung beim Personal wie Spiegeleier, Räucherlachs oder Sekt usw. Es gibt keine Ideen für Gemüse, nur grob geschnittene Tomaten, Gurken und Paprika. Es gibt doch so viele Möglichkeiten für Salate!!! Das Brötchenangebot ist gut. Es gibt nur eine Sorte Scheibenkäse, jedoch auch andere Sorten Käse am Stück. Die Wurst sollte in so einem Hotel nicht nur Discounterware sein. Es fehlen Abfallbehälter auf den Tischen. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück ist nicht gut. Der Wellnessbereich hat sich laut Informationen von Stammkunden deutlich verschlechtert. So wurde z.B. das Tauchbecken entfernt, es ist nur eine Sauna in Betrieb (90 Grad). Die Dampfsauna war 2 Tage wegen Anwendungen gesperrt und vor den Anwendungen nicht geheizt. Der Fitnessbereich ist nicht besonders, dort könnten bessere Geräte für das Oberkörpertraining stehen. Dagegen ist der Schwimmbereich sehr gut, toller Eindruck beim Betreten und auch relativ großer Poolbereich. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Bar dort nicht mal am Nachmittag geöffnet hat. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Als Allergiker hatte ich Probleme beim Schlafen.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles in der Umgebung gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wäre schön, wenn das Hotel mehr Möglichkeiten wie Kinderspielzimmer, Billardtisch u.ä. hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, für eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul